Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel gefällt. :grins:
Für mich ist das Spiel der Überraschungshit des Jahres.
Klar hat es Macken und die Grafik ist nicht das beste, aber es macht einfach Spaß in Steelport schabernackt zu machen.

hier mal ein paar Fotos von meinen kleinen möchtegern Yakuza
After Burner
izc8ed.jpg

Streß mit dem Freund...
9zrn1d.jpg

Einfach in den Laden > Y > Geschlecht ändern > fertig ;)

Habe ich gestern Abend auch noch gemacht.

Mein durchtrainierter Jüngling im knappen Cheerleader-Röckchen, Neckholder-Bikini und Overknee-Boots sieht fantastisch aus :grins: :lachweg:

Sagt mal, wie nehme ich Gebiete komplett ein? In dem Gebiet wo ich meine erste Bude habe, habe ich alles gekauft, aber es sind noch zwei Flecken frei, wo aber nichts mehr ist. Keine Gangaktivität und nichts zum kaufen. Stattdessen höre ich da an bestimmen Standorten Musik, kann die aber nicht orten...

DanBreeel schrieb:
Ich habe alle Sammelobjekte gefunden und keinen erfolg bekommen...
genau so wie ich alle mission erledigt hab und dafür auch keinen erfolg bekommen hab...
woran kann das liegen ?

Das mit den Sammelsachen, keine ahnung.
Wenn du die "automatische Territoriumübernahme" im Handy kaufst, gilt das nicht als erledigt, bzw man bekommt den Erfolg nicht.
Hast du vllt ein paar nähere, genauere Hinweise deines Problem betreffends?
Bei mir haben die erfolge und missionen alle sofort geklappt ohne Probleme. :D

also ich hab das im handy gekauft aber ich hab dann trotzdem noch alle objekte eingesammelt... und jetzt grade habe ich über 30 stunden in steelport verbracht und den erfolg hab ich auch nicht bekommen...

also ich hab das mit dem sammelobjekt finder gekauft

Der Sammelobjektfinder ist in ordnung, hab ich auch so gemacht.
Sicher das du nichts übersehen hast?
Wie gesagt, falls du "Stadtübernahme" gekauft hast, kannste es gleich vergessen.
Weiss nicht ob du die erfolge dann bei einem Freund in der Lobby beim Koopspielen holen könntest, vllt, vllt auch nicht.
Du packst das schon irgendwie :dhoch:
Gehe pennen, muss meine Fantasiebatterien aufladen.

Zurück
Oben