Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unter Extras>Statistiken auf Seite Elf steht bei mir "Bestätigungscode-..."

Was bedeutet das genau, weiss das einer? :?
Vermute es handelt sich um den aktivierten coopcode zum online spielen oder so.

Grad das Spiel durchgespielt, aaaaaaaaaaaaaaaaalter :ugly: Was ein kranker Scheiss, aber die letzten missionen so ab 80% hauen einfach nur noch rein, bin jetzt bei 98 %

Spiele grad eine Kloschüssel mit riesenfäusten:

zf7vezz2.jpg

Da kommt tatsächlich eine Passantin an und sagt:
"Holy shit, are you serious!?" hab mich so dermaßen eingepisst vor lachen :ugly:

Bart Wux schrieb:
Mir fällt das jetzt erst so richtig auf. Ich mach nur Aktivitäten und der Zähler der Missionen geht höher und höher.

Das fand ich auch sehr merkwürdig.
Hab 4 Missionen gespielt und (bis auf eine noch fehlende Eskortmission) erstmal alle Aktivitäten gemacht und bin jetzt bei 60%

Psykojack schrieb:
einigen wir uns einfach drauf das das spiel verhaut wurde?

Nee, das kann ich so nicht sagen.
Vielleicht ist die Story etwas kurz, es gibt nicht viel zu entdecken und leider haben es keine Minigames oder gehbare spezielle Locations ins Spiel geschafft...aber nichts desto trotz bin ich jetzt mittlerweile schon 25 Stunden gut unterhalten worden.
Die Aktivitäten machen größtenteils viel Spass, mit dem Panzer durch die Stadt zu fahren und alles niederzustrecken hat auch seinen besonderen Reiz und die ganzen Sachen die man so machen kann und die teilweise aberwitzig und skuril sind machen das Spiel doch erstaunlich gut.

Ich werde jedenfalls sehr gut unterhalten, man darf das Spiel eben nur nicht zu ernst nehmen :)

Bart Wux schrieb:
Psykojack schrieb:
einigen wir uns einfach drauf das das spiel verhaut wurde?

Nö, es stampft immer noch jedes GTA in den Boden, aber steht klar im Schatten des genialen Vorgängers.

Thiz.

Hab 100% auf dem Savegamestatus, aber noch nicht alle attentatsmissionen und Gebiete übernommen. :staun:
Hoffentlich machen die ein Saints Row 4 aber bitte diesmal nur das zeug kiffen womit man auch vernünftig programieren kann, bzw. die ideenschreiber sollen kiffen was das zeug hält und die programierer am besten garnicht, die sollen bloß alles überprüfen auf Bugs und ob auch alles vollständig ist. :D

Stimmt, bei mir haben die das auch immer anders rum gemacht! :ugly:
Was verkackt nochmal, wenn man einmal alle upgrade Fähigkeiten gekauft hat, kann man die nicht mehr deaktivieren!? :klopf:
Das fand ich mit den cheats im 2ten Teil, die man ins Telefon eingegeben hatte aber besser.
Im 3tten Teil lassen die einem ja keine wahl:
"POW-du bist unverwundbar, leb damit oder spring von einer Brücke!"
...
*KLATSCH*
wtf?
"HAHA, du bist unverwundbar, IDIOT"

:grins:

Zurück
Oben