Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist vollbracht! :hurra: Die 1000 GS sind geholt. Musste nochmal bis zum Ende von Akt 1 spielen, also hab ich insgesamt 38 Stunden gespielt.

cimg1959d.jpg

Türenmacher schrieb:
Es ist vollbracht! :hurra: Die 1000 GS sind geholt. Musste nochmal bis zum Ende von Akt 1 spielen, also hab ich insgesamt 38 Stunden gespielt.

cimg1959d.jpg

:dhoch:

Will auch die 1000 dieses wochenende vollmachen. Hab leider auch vergessen in akt 1 beide erfolge zu holen. Dauert der 1. Akt 8 stunden ? :staun:

Was war am schwersten/nervigsten ?

Ich brauch mal bissi Hilfe, ich hab in der Story nicht wahnsinnig weit weil ich gern die "Nebenmissionen" mache, jetzt hab ich 20 von 22 Attentaten gemacht, die nächsten beiden muss ich mit dem Heli abholen, aber wo finde ich in der Stadt ein Heli? Oder muss ich erst in der Hauptstory weitermachen? Ich denke das ich bis jetzt 3 oder vielleicht 4 Missionen gemacht habe. Die letzte war mit den Typen der mir gezeigt hat das ich Läden kaufen kann (die gab es auch recht günstig) ich glaube die hieß Stadtübernahmen oder so.

Danke für alle Tipps :)

superschaf schrieb:
Türenmacher schrieb:

cimg1959d.jpg

:dhoch:

Will auch die 1000 dieses wochenende vollmachen. Hab leider auch vergessen in akt 1 beide erfolge zu holen. Dauert der 1. Akt 8 stunden ? :staun:

Was war am schwersten/nervigsten ?

Der erste Akt dauert, wenn man nur Story spielt und die Sequenzen überspringt nur eine gute Stunde. :dhoch:

Am nervigsten war z.B. "50 Bandenmitglieder verspotten". Da musste man echt einfach mal eine halbe Stunde rumfahren und rumlaufende Mitglieder suchen. :ugly: Der Rest machte sich fast von allein, für "15 Basejumps" oder "15 Läden ausrauben" musste man sich einfach mal 15-20 Mins Zeit nehmen, dann war das gegessen. Attentate/Fahrzeugdiebstähle waren auch nicht schwer.

superschaf schrieb:
Ich hab die komplette stadt schon eingenommen :traurig:

Wo finde ich denn jetzt noch bandenmitglieder ? Vor allem die spezialisten ? :?

Wenn das stimmt, was im Trophy-Forum steht, kannst du so leider nicht mehr die Herausforderungen machen, weil die Bandenmitglieder nicht in Aktion sein dürfen und wenn man alle Gebiete hat laufen keine mehr rum .. :nein:

Spezialisten-Kills könnte man aber jederzeit bei Vandalismus machen, da kommen nach genug Radau ziemlich viele.

Hier ist ne anleitung wie es doch noch geht: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=345086

Glück gehabt :troest:

Wie hast du die stunts gemacht ? Hab erst 15 oder so :traurig:

Und nochwas. Auf der karte werden ja immer die sammelteile angezeigt. Aber an einer stelle ist bei mir kein päckchen ? :? Ist neben so einer brücke das zeichen ist zwischen 2 bäumen und dann geht da ein abhang runter zum wasser. Hattest du das auch ?? Wo ist das päckchen ?

Stunts zählen für die Herausforderungen/1000 GS nicht. Könnte man aber bei den hochgezogenen Brücken bei der Zombeinsel machen und den anderen auch.

Wenn du mit einem Hubschrauber direkt da am Abhang entlangfliegst siehst du, das ein Eingang in der Wand ist, so ein kleiner Durchgang/Höhle, da liegt das drin. Ist bei der anderen Stelle genauso.

Darf ich präsentieren: die ersten, weltexklusiven Screenshots aus "Saints Row: Undead Nightmare". :D

126189308844818088.jpg

126189308844819403.jpg

126189308844818647.jpg

126189308844818937.jpg

126189308844820223.jpg

Ich find den Zombie-Bezirk so geil. Das Feeling an der Tankstelle ist wie ein "DR Case Zero". Hab glaub ich schon gut 2 Stunden dort verbracht, Atmo aufgesaugt, Spielszenen nachgestellt und immer neue Ideen für Zombie-Aktivitäten ausprobiert. :dhoch:

Zurück
Oben