Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Speziell Crime Openworld gibt es für mich viel zu wenig. Könnte ich nie genug von haben, aber leider gibts ja nur noch GTA, SR und Mafia. Just Cause finde ich ganz nett, aber Militär bzw Agentenzeugs macht mich nicht so an wie Gangstashit :D
True Crime bin ich auch mal gespannt drauf, die beiden Vorgänger fand ich nicht schlecht, trotz der grauseligen technischen Qualität. Driver ist ja leider nur noch fahren. The Getaway gibts auch nicht mehr.. Kann sich noch wer erinnern als im San Andreas Hype jede Menge Klone angeklündigt wurden ? Wurden ja leider alle nie zu Ende entwickelt, aber besonders das mit Snoop Doggy Dog als HC hätte mich interessiert :gerri:

Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Das Spiel macht so unglaublich viel Laune, ich hab bis jetzt kaum die Story gespielt sondern nur die Stadt erkundet... :D

Ja, hab grad nur quatsch gemacht :D
Die Schutzengelmission mit dem Raketenwerfer ist geil.

Werde eben essen, danach mal den Koop ausprobieren und vllt zusammen ein paar schwerere missionen der aktivitäten machen?

Jo, lass gleich mal etwas rumwüten...

tastepolice schrieb:
Jo, und wenn du Freeroam spielst ist entweder ewig Tag oder ewig Nacht. Und damit es nicht auffällt gibts es auch keine Uhrzeit mehr auf dem Handy oder sonst wo.

Ok :nein::(

Schlägt sich zwar jetzt nicht auf meine Kaufentscheidung aus-haben möchte ich es in nächster zeit trotzdem-schade ist es aber allemal.

Der Song, der im Finale gespielt wird, war das ein Bug, dass das Radio nicht ausgegangen ist oder war das Absicht? Wenn das Absicht war, klasse Wahl, wenn nicht, war das der geilste Bug der Welt.

Mein Joker charakter war im 2te teil richtig geil, aber im 3tten bekomm ich den einfach nicht mehr so gut hin, da kam ich grad bei Kakun in der Lobby auf die Idee, mir einen neuen zu erstellen, na wer weiss wer dass sein soll? :p

lobozdc7x.jpg

11-11-19_19-1148cf8.jpg

Das lustigste war die Frau hinter mir, als ich ein Foto von meinem Charakter machen wollte und ich mein Handy "in position" gebracht hab, hat die doch tatsächlich ein Fotohandy rausgeholt und von mir und meinem Charakter ein Bild gemacht :staun::lol:

leocelben schrieb:
Mal eine frage wie macht man den Hodenangriff danke schön

Rechten Stick drücken, wenn du vor dem Hodenangriff-Opfer deiner Wahl stehst. :D

Gerade 4 Stunden mit einem Kumpe System Link-Koop gespielt: :headbang:
Das Teil macht zu zweit, wie auch schon der Vorgänger, einfach nur Laune. Was da teilweise abgeht, wenn wir durch die Staßen ziehen, ist nicht mehr feierlich. :lol:

Großartiges Spiel, auch wenn es ein paar kleine Verschlechterungen gibt, die ich in Teil 4 bitte nicht mehr sehen möchte (Tag-/Nachtwechsel, der nun nur noch zufällig beim Beginnen einer Mission passiert, keine verschiedenen Lauf- bzw. Gehanimationen mehr, keine Möglichkeit Nahrung zu kaufen, um die Gesundheit zu erfrischen, etc.).

tastepolice schrieb:
Die Karren lassen sich leider auch nicht mehr so vielfältig tunen wie in den beiden Vorgängern.

Extrem schade finde ich auch, dass man nicht mehr angeben kann, ob das Hemd beispielsweise offen oder zugeknöpft getragen werden soll. Das sind so kleine Details, die mir hier fehlen. Kann auch nicht verstehen, wieso sie solche Einstellungsmöglichkeiten entfernt haben. Hat im Vorgänger schließlich auch funktioniert.

Dr Shakal schrieb:
Wie kann man die Genki Oktus von der Bazooka explodieren lassen? hab das grad ein paar mal unbewusst gemacht, weiss aber nicht wie :I

Vielleicht mit RB? Damit zündet man normalerweise alle Arten von Fernzündern.

Zurück
Oben