Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Fürs onlinespielen.

Hab ihn über meinen UK Acc aktiviert.

Absolut hirnrissig, solche Praktiken. Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Wie scheißegal ist das denn bitte für den Hersteller ob ich nun mit einer AT- oder DE-Version spiele?

ihr deutschen seid in der hinsicht echt arm dran......hauptsache brutale filme schauen dürfen, alk ab 16, autobahn ohne speed limit....aber hauptsache man will zocken und entspannen.....woooot is gleich verboten oder so stark geschnitten das es keinen spaß mehr macht -.-

Von mir aus können sie Alk hier komplett verbieten und sämtliche Autobahnen umpflügen, ich will einfach nur Saints Row 3 (uncut) im Coop mit dem Shakal zocken, ohne mir dabei matrix-mässig 'nen Fake-Account anlegen zu müssen, der mich dann von allen weiteren DLCs ausschließt...

Wieso schließt dich der denn von allen weiteren DLC Käufen aus? Kannst doch auch über den Fake Acc einkaufen. Ist zwar blöd, dass es nicht anders geht, aber ganz muss man da auf nichts verzichten.

Mit IP-Sperre wohl eher weniger. Wenn THQ schon beim Onlinepass solchen Stress macht, dann wird die Sperre wohl nicht ausbleiben.

Außerdem ist es nervig zig Nebenaccounts zu haben. Ich habe auch schon 3 verschiedene Accounts, wo überall irgendein Code eingegeben werden musste (UK, AT und DE). Das nervt, wenn man alles über einen Account haben möchte. Vor allem kann man dann den Pass nicht auf zwei Hauptaccounts nutzen.

Natürlich. Und zum Pinkeln mache ich immer einen Handstand vor der Schüssel, zum Essen binde ich mir die Hände auf den Rücken und wenn ich wo hin will laufe ich grundsätzlich rückwärts. Warum einfach wenn's auch schwer geht...

Wenn die schon den Code auf die IP beschränken dann können sie das mit dem DLC auch..."Play together" am Arsch, ich hab für das Spiel und den Code Geld bezahlt, dann will ich auch 'ne Leistung erwarten...am Ende sperren 'se noch das komplette Konto...

Die haben den Code doch nciht IP-beschränkt, dann würde der auch im AT Store nicht funktionieren. Redet doch keinen Quatsch in eurem unvorstellbaren Anfall an Aggressivität auf diese zugegeben dumme Vermarktungspolitik. Aber gelockt ist da für uns bisher noch nichts. Abwarten.

Hier die Lösung des Problems:

Wir plündern die Ersparnisse von Konsolentreff aus dem Schweizer Bankkonto und kaufen uns davon einen Reisebuss/truck, den wir dann wie folgt umbauen lassen.

death_race_02.jpg

Damit fahren dann alle KT-ler nach Microsoft & THQ.

A) Ich sitz vorn, darf fahren & bekomm die Kettensäge.
B) Die restlichen elektroschockermacheten und flammenden Nägelbaseballschläger werden unter euch aufgeteilt.
C) Wenn deren Code nicht funktioniert, dann schmeißen wir denen mal Kot ins Gesicht.

enix schrieb:
Die haben den Code doch nciht IP-beschränkt, dann würde der auch im AT Store nicht funktionieren. Redet doch keinen Quatsch in eurem unvorstellbaren Anfall an Aggressivität auf diese zugegeben dumme Vermarktungspolitik. Aber gelockt ist da für uns bisher noch nichts. Abwarten.

Wie bitte? :lol:

Ob nun IP-beschränkt oder nicht ist doch völlig latte, der Punkt ist das er nicht funktioniert, oder nur über bescheuerte Umwege...

Blackacidevil138 schrieb:
Stellenweise regt mich das Spiel echt auf. :wand:

Der Schwierigkeitsgrad ist mal sowas von unausgegoren. :nein:

In feindlichem Gebiet auf jeden Fall, da ist echt die Hölle los...

Bin nach 11 Stunden nur einmal gestorben (und das auch nur, weil ich aus Versehen das Hochhaus runterfiel). :grins:

Saints ist echt so programmiert, dass man nicht aufhören kann. Ich kauf noch eben ein paar Geschäfte, erledige ein paar Bandenoperationen, tune noch schnell ein Auto usw. und sofort ... :cool:

Ich muss nur aufpassen, dass ich einen Spielstand behalte, auf dem noch Gang-Aktivitäten herrschen. Denn wenn man die Story durchhat/alle Gebiete erobert hat kann man viele Herausforderungen/Attentate nicht mehr machen (laut Achievment-Guide). :tip:

Ich gehe nicht davon aus das der DLC gesperrt wird. Und wenn gabs da doch immer einer Gnadenfrist. Wenn ich irgendeinen DLC demnächst haben will werde ich ihn mir über meine Ösuiaccount direkt am Releasetag laden. Hab da keine Probleme mit. So scheisse ist das nunmal hier BRD und da wird sich auch so schnell nichts dran ändern.

Türenmacher schrieb:
Bin nach 11 Stunden nur einmal gestorben (und das auch nur, weil ich aus Versehen das Hochhaus runterfiel). :grins:

Du spielst doch im Noobmodus oder nicht ? :p

Zurück
Oben