Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber interessant wie absurd doch diese Initiation Station war, die ganzen Klamotten muss man sich eh alle nachkaufen.

Wird die Stadtkarte eigentlich noch erweitert?

Kommts nur mir so vor oder ist das Spiel teils recht abgehakt? Hab manchmal das Gefühl dass ganze Teile von Missionen fehlen oder Videosequenzen sinnlos aneinander gereiht werden.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel bombenfett.

Die Stadt ist nicht grösser. Kann man ganz gut einschätzen wenn man die Karten mal vergleicht.

Abgehackt kommt es mir auch oft vor. Die Cutszene endet irgendwo, aber dann geht es ganz woanders weiter, wie man dahin gekommen ist bleibt ein Geheimnis :?

Ah gut. Dann steh ich nicht alleine da. Ist aber bei fast allen THQ Titeln so. Reißt einen irgebdwie aus der Welt ruas, schadet der Atmo und wirkt billig. :i

Hab jetzt 'ne Antwort von THQ bekommen, die AT-Codes funktionieren wirklich nicht mit 'nem deutschen Account, was ein Scheißladen. Ob ein (nachgekaufter) deutscher Online-Pass wohl auch funktioniert?

Blackacidevil138 schrieb:
Ah gut. Dann steh ich nicht alleine da. Ist aber bei fast allen THQ Titeln so. Reißt einen irgebdwie aus der Welt ruas, schadet der Atmo und wirkt billig. :i

Jup, das ist mir auch aufgefallen. Ist schon ein wenig merkwürdig. Vor allem, weil die Zwischensequenzen im Vorgänger noch nicht so "holprig" waren. Ganz im Gegenteil.
Wobei das momentan aber auch das einzige ist, was ich am Spiel wirklich zu bemängeln habe.

KaKun schrieb:
Hab jetzt 'ne Antwort von THQ bekommen, die AT-Codes funktionieren wirklich nicht mit 'nem deutschen Account, was ein Scheißladen. Ob ein (nachgekaufter) deutscher Online-Pass wohl auch funktioniert?

hättest doch gleich fragen können, jetzt kommt wieder alle 3 beiträge:

"Weiss wer ob das auch geht, weiss wer ob dies auch geht, hat das jemand probiert?":roll:

in saints row 2 waren die sequenzen aber nicht so abgehackt, komisch das das die tester nicht stört, ist mir auch schon aufgefallen :skep:

Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:

hättest doch gleich fragen können, jetzt kommt wieder alle 3 beiträge:

"Weiss wer ob das auch geht, weiss wer ob dies auch geht, hat das jemand probiert?":roll:

DU bist doch der mit dem bescheuerten Bild-Post da oben, also mach dir mal nicht gleich wegen dem Thread in die Hose. Bei dir ist ja auch alles in Butter mit den Codes, aber unsereins wurde mal wieder nach Strich und Faden vom Hersteller verarscht. Außerdem habe ich das beim Support schon längst nachgefragt und warte nun auf Antwort, also keinen Grund zur Panik... :kaffee:

tastepolice schrieb:
Wo ist denn genau das Problem wenn man den Code über den Ösiaccount einlösen und über seinen deutschen Account damit zocken kann ? Oder geht das nicht ?

Das Problem ist, dass das Spiel möglicherweise später für jeglichen DLC aus dem deutschen Marktplatz inkompatibel ist...

Den Content kaufe ich ja mit meinem deutschen Account und nicht mit dem Ösi-Fake...

tastepolice schrieb:
Wo ist denn genau das Problem wenn man den Code über den Ösiaccount einlösen und über seinen deutschen Account damit zocken kann ? Oder geht das nicht ?

Weil wir uns trozdem verarscht fühlen. Wir werden einfach vom Rest der Welt isoliert.
Hab langsam kein Bock mehr auf die "deutsche Politik".
Glaube ich zieh nach österreich in die Region isengards, da wo Evin, Alex, Sonic und co. wohnen.
Österreicher sind sowieso die liebsten Menschen...:gerri:

edit:
Was Kakun sagt, yupp, zudem wenn die contents account gebunden sind, sind wir so oder so am Arsch. Ist doch bei vielen Spielen so.

silbex schrieb:
THQ. :vogel: Damit bin ich umso glücklicher, dass ich das nicht zu Release gekauft habe. Vor allem macht es keinen Sinn den Online Code mit einem Region Code zu versehen.

KaKun schrieb:
tastepolice schrieb:

Das Problem ist, dass das Spiel möglicherweise später für jeglichen DLC aus dem deutschen Marktplatz inkompatibel ist...

Den Content kaufe ich ja mit meinem deutschen Account und nicht mit dem Ösi-Fake...
war das bei anderen spielen nicht auch schon so mit diesem fake at account?
damit meine ich jetzt das es probs gab, weil wenn das so war dann versteh ich die aufregung hier nicht, entweder ösi fake verwenden oder die usk spielen, zack problem gelöst :kaffee:

tastepolice schrieb:

Weil man so den Code nicht für 2 Accounts nutzen kann.

Damit kaufe ich mir das Spiel erst, wenn es in 3 Wochen für 10€ über die Ladentheke geht. Geht ja bei THQ fix. :popcorn:

Psykojack schrieb:
silbex schrieb:
THQ. :vogel: Damit bin ich umso glücklicher, dass ich das nicht zu Release gekauft habe. Vor allem macht es keinen Sinn den Online Code mit einem Region Code zu versehen.

KaKun schrieb:
tastepolice schrieb:

war das bei anderen spielen nicht auch schon so mit diesem fake at account?
damit meine ich jetzt das es probs gab, weil wenn das so war dann versteh ich die aufregung hier nicht, entweder ösi fake verwenden oder die usk spielen, zack problem gelöst :kaffee:

Ich wüsste nicht bei welchem Spiel zuvor schon mal ein Code regionlocked war...

Zurück
Oben