Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bumblebee1312 schrieb:wo bestellt ihr eigentlich eure games das ihr die alle immer schon 3 tage vor release daheim habt? ich muss wohl noch bis fr. warten. -.- aber ich freu mich schon wahnsinnig auf das game!
grüße
ReverendBluJeans schrieb:Verdammt, zuerst wollte ich es mir erst zu Weihnachten zulegen, aber durch eure Berichte, ein paar gesehene Videos und dann noch das runterladbare Initiation Center rauscht mir der Hypetrain mittlerweile in der Endlosschleife durch die Bude.
Dummerweise hab ich erst Montag die Xbox PEGI Version bei der Grotte bestellt, und die hat es aktuell nicht mehr lagernd, sondern wohl erst frühestens Freitag / Samstag, wie sie mir heute Abend mitgeteilt haben.
Damn, ich MUSS das Game am Wochenende zocken. Alles andere ist keine Option.
Irgendjemand ne Ahnung, wie ich am schnellsten an die PEGI Version komme, für die Box oder zu Not PS3, d.h. dass es bei Bestellung morgen früh bis Samstag da wäre?
Oder kennt jemand nen Shop im Raum Frankfurt am Main, der die PEGI hat?
In dem Zusammenhang fehlt mir eine Uhr. Bei den Vorgängern gabs die wenigstens noch auf dem Handy, aber hier habe ich noch nirgens eine Uhrzeit. tastepolice schrieb:Ich habe auch die Soundprobleme. Fällt mir am schlimmsten bei den Autos auf. Wenn man erstmal beschleunigt hat hört man anschliessend gar nichts mehr von denen.
Ansonsten bin ich von der Grafik eigentlich ziemlich angetan. Sieht jedenfalls besser aus als auf den meisten Videos. Auch ist ja einigermassen was los auf den Strassen. Hab mir gestern eigentlich nur die Stadt erforscht, die gefällt mit schon ziemlich gut, in einigen Ecken kommt echt was rüber.
Kann es eigentlich sei das es keinen dynamischen Tag&Nacht Wechsel gibt ? Bei mir ist entweder immer dunkel oder ein anderes mal die ganze Zeit hellIn dem Zusammenhang fehlt mir eine Uhr. Bei den Vorgängern gabs die wenigstens noch auf dem Handy, aber hier habe ich noch nirgens eine Uhrzeit.
Heute abend werde ich mich dann mal ausführlich an die Missionen begeben. Soweit bin ich mit dem Game aber äusserst zufrieden.
Ach ja kann mir nochmal jemand dieses V-Sync erklären. Was bewirkt es wenn ich es anschalte ? Mir fällt kein Unterschied auf.
Boarder schrieb:ich habe keine soundprobleme......
XBOX360, Digital OUT, 5.1 Reciever...
KaKun schrieb:Boarder schrieb:ich habe keine soundprobleme......
XBOX360, Digital OUT, 5.1 Reciever...
Sind bei dir die Motoren der Fahrzeuge laut und auf gleicher Stufe mit dem restlichen Sound oder mehr (leise) im Hintergrund?
Boarder schrieb:ReverendBluJeans schrieb:Irgendjemand ne Ahnung, wie ich am schnellsten an die PEGI Version komme, für die Box oder zu Not PS3, d.h. dass es bei Bestellung morgen früh bis Samstag da wäre?
Oder kennt jemand nen Shop im Raum Frankfurt am Main, der die PEGI hat?
Schau mal hier : www.juka-Games.de

tastepolice schrieb:Nee, habs bei meinen Dolbysound doch auch.
KaKun schrieb:tastepolice schrieb:Nee, habs bei meinen Dolbysound doch auch.
Wenn ich schon lese was die da alle für dynamischen Scheiß eingebaut haben, mit verschiedenen lokalen Tonquellen und Sound-Toggle, dann brauch man sich nicht wundern wenn's die Abmischung bei diversen Systemen verrafft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen