Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo bestellt ihr eigentlich eure games das ihr die alle immer schon 3 tage vor release daheim habt? ich muss wohl noch bis fr. warten. -.- aber ich freu mich schon wahnsinnig auf das game!

grüße

bumblebee1312 schrieb:
wo bestellt ihr eigentlich eure games das ihr die alle immer schon 3 tage vor release daheim habt? ich muss wohl noch bis fr. warten. -.- aber ich freu mich schon wahnsinnig auf das game!

grüße

Spielegrotte.de verschickt die Games eigentlich immer ein paar Tage vor dem eigentlichen Release.
Dummerweise war ich diesmal wohl zu spät dran und die erste Ladung ist schon komplett vom Lager. :(
Egal, bis zum WE muss es her. Irgendwie.

P.S. Willkommen.

ReverendBluJeans schrieb:
Verdammt, zuerst wollte ich es mir erst zu Weihnachten zulegen, aber durch eure Berichte, ein paar gesehene Videos und dann noch das runterladbare Initiation Center rauscht mir der Hypetrain mittlerweile in der Endlosschleife durch die Bude.

Dummerweise hab ich erst Montag die Xbox PEGI Version bei der Grotte bestellt, und die hat es aktuell nicht mehr lagernd, sondern wohl erst frühestens Freitag / Samstag, wie sie mir heute Abend mitgeteilt haben. :wand:

Damn, ich MUSS das Game am Wochenende zocken. Alles andere ist keine Option.
Irgendjemand ne Ahnung, wie ich am schnellsten an die PEGI Version komme, für die Box oder zu Not PS3, d.h. dass es bei Bestellung morgen früh bis Samstag da wäre?
Oder kennt jemand nen Shop im Raum Frankfurt am Main, der die PEGI hat?

Schau mal hier : www.juka-Games.de

Ich habe auch die Soundprobleme. Fällt mir am schlimmsten bei den Autos auf. Wenn man erstmal beschleunigt hat hört man anschliessend gar nichts mehr von denen.

Ansonsten bin ich von der Grafik eigentlich ziemlich angetan. Sieht jedenfalls besser aus als auf den meisten Videos. Auch ist ja einigermassen was los auf den Strassen. Hab mir gestern eigentlich nur die Stadt erforscht, die gefällt mit schon ziemlich gut, in einigen Ecken kommt echt was rüber.

Kann es eigentlich sei das es keinen dynamischen Tag&Nacht Wechsel gibt ? Bei mir ist entweder immer dunkel oder ein anderes mal die ganze Zeit hell :? In dem Zusammenhang fehlt mir eine Uhr. Bei den Vorgängern gabs die wenigstens noch auf dem Handy, aber hier habe ich noch nirgens eine Uhrzeit.

Heute abend werde ich mich dann mal ausführlich an die Missionen begeben. Soweit bin ich mit dem Game aber äusserst zufrieden.

Ach ja kann mir nochmal jemand dieses V-Sync erklären. Was bewirkt es wenn ich es anschalte ? Mir fällt kein Unterschied auf.

tastepolice schrieb:
Ich habe auch die Soundprobleme. Fällt mir am schlimmsten bei den Autos auf. Wenn man erstmal beschleunigt hat hört man anschliessend gar nichts mehr von denen.

Ansonsten bin ich von der Grafik eigentlich ziemlich angetan. Sieht jedenfalls besser aus als auf den meisten Videos. Auch ist ja einigermassen was los auf den Strassen. Hab mir gestern eigentlich nur die Stadt erforscht, die gefällt mit schon ziemlich gut, in einigen Ecken kommt echt was rüber.

Kann es eigentlich sei das es keinen dynamischen Tag&Nacht Wechsel gibt ? Bei mir ist entweder immer dunkel oder ein anderes mal die ganze Zeit hell :? In dem Zusammenhang fehlt mir eine Uhr. Bei den Vorgängern gabs die wenigstens noch auf dem Handy, aber hier habe ich noch nirgens eine Uhrzeit.

Heute abend werde ich mich dann mal ausführlich an die Missionen begeben. Soweit bin ich mit dem Game aber äusserst zufrieden.

Ach ja kann mir nochmal jemand dieses V-Sync erklären. Was bewirkt es wenn ich es anschalte ? Mir fällt kein Unterschied auf.

Wegen den Sound-Problemen, melde dich deswegen am besten mal in diesem Thread hier: http://www.saintsrow.com/community/go/thread/view/136781/28689789/(360_Serious_Sound_Issues

Da tapert der offizielle Sound-Tester herum, der die Anliegen direkt an die entsprechenden Entwickler weiterleitet. Worüber spielst du denn? Kopfhörer? TV-Lautsprecher, Soundanlage?

tastepolice schrieb:
Nee, habs bei meinen Dolbysound doch auch.

Wenn ich schon lese was die da alle für dynamischen Scheiß eingebaut haben, mit verschiedenen lokalen Tonquellen und Sound-Toggle, dann brauch man sich nicht wundern wenn's die Abmischung bei diversen Systemen verrafft.

KaKun schrieb:
tastepolice schrieb:
Nee, habs bei meinen Dolbysound doch auch.

Wenn ich schon lese was die da alle für dynamischen Scheiß eingebaut haben, mit verschiedenen lokalen Tonquellen und Sound-Toggle, dann brauch man sich nicht wundern wenn's die Abmischung bei diversen Systemen verrafft.

bei mir sind die sounds der autos auch leiser, wie gesagt, ich dahte aber das das so gehört........nerviger ist wie gesagt dieses motorengeräusch sample was die ganze zeit schaltet auch wenn man mit 20 fährt -.-

Gibt es eine gute Möglichkeit, schnell Respect und Geld zu grinden? Hab festgestellt, dass Tank Mayhem Hard massig ausspuckt.
Ach ja und weiß einer, wie das mit den Anrufen funktioniert? zum Beispiel hab ich das Perk, dass man per Anruf die Gangs loswird. Wie lang ist denn da der Cooldown? Und wie oft gibt es Einkommen? Da steht zwar stündlich, das ist aber keine Stunde Echtzeit.

Bestellung vom 17. November 2011, 8:54
Bestellung wurde versandt
Gesamtlieferung: Ja
Zahlung via PayPal
Lieferung via Normalzustellung

Saints Row: The Third (AT-Version) XBOX 360

:hurra: :woohoo:

Hab gerade mein Termin um 17 Uhr abgesagt, dann hab ich morgen theoretisch um 14 Uhr Feierabend.
Ist mir doch Wurst das es da rein regnet könnte, es gibt Tage da verliert man. :D

Hab grad gelesen, dass der PS3-Version ein Code beiliegt, mit dem man sich den 2. Teil innerhalb der nächsten 3 Monate kostenlos runterladen kann.

http://blog.us.playstation.com/2011/11/16/scea-and-thq-announce-additional-content-for-saints-row-the-third-owners-on-playstation-3/

Zurück
Oben