G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Lässig. Nackt vom Hochhaus springen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Lässig. Nackt vom Hochhaus springen.![]()
Dr Shakal schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Lässig. Nackt vom Hochhaus springen.![]()
Das mach ich jedes Wochenende, lande dann meist bei Mingo im Vorgarten, der Arme junge ist dann immer so traumatisiert das er sich auf KT auskotzt.

Dr Shakal schrieb:Sorry, leider nein. Meine Bestellung der "Platinum edition" wird bearbeitet, rechne mal damit das ich sie Freitag oder Samstag hab, hoff ich zumindest.
Freu dich aber nicht zu früh, Reaver und Kakun sind auch schon geil auf koop.
(Sofern Kakun seinen Briefkasten noch nicht zertreten hat...)

jap hast rechtDr Shakal schrieb:Haben wir`s denn geschafft, glaub nicht oder? Du bist doch bei 999.870 Punkten rausgegangen, weil du keine Lust mehr hattest mien ich.
Egal, dafür am Wochenende bei Saints Row 3 den "Verhurten modus"
2 "Hot Dogs" gegen 50 Schlampenwellen![]()
KaKun schrieb:Irgendwas stimmt aber nicht mit der Soundabmischung im Spiel, ich höre die Stimmen, die Musik, aber alles andere an Sound, ob nun Waffen oder Autos ist absolut leise...so kann man das doch nicht spielen...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Bei mir stimmt alles mitm Sound.
Für welchew System hast du das Spiel?

Blackacidevil138 schrieb:Bei mir stimmt alles mitm Sound.
KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bei mir stimmt alles mitm Sound.
360 und ich spiele mit Kopfhörern. Es wird doch wohl nicht so schwierig sein das Spiel für ein billiges Stereo-Signal anzupassen, wie bescheuert sind die Entwickler eigentlich heutzutage? Also so kann ich das Spiel nicht zocken, das ist ja lächerlich...
Psykojack schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bei mir stimmt alles mitm Sound.
360 und ich spiele mit Kopfhörern. Es wird doch wohl nicht so schwierig sein das Spiel für ein billiges Stereo-Signal anzupassen, wie bescheuert sind die Entwickler eigentlich heutzutage? Also so kann ich das Spiel nicht zocken, das ist ja lächerlich...
regler schon angepasst?

KaKun schrieb:Psykojack schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bei mir stimmt alles mitm Sound.
regler schon angepasst?
Alter, hältst du mich für behämmert oder was?
Natürlich hab ich die Regler gecheckt, alles volle Pulle, aber trotzdem ist die Abmischung für die Wurst...
EDIT: Ich hätte erst mal richtig dolle Lust auf ordentlichen Sound und einen funktionierenden Code, dann schauen wir mal weiter...
KaKun schrieb:Wenigstens scheine ich nicht der einzige mit Tonproblemen zu sein. Manche hören die Stimmen kaum, andere keine Musik und einer hat sogar das selbe Problem wie ich. Na Mahlzeit, ich hab dafür ja nur Geld bezahlt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen