Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, leider nein. Meine Bestellung der "Platinum edition" wird bearbeitet, rechne mal damit das ich sie Freitag oder Samstag hab, hoff ich zumindest.
Freu dich aber nicht zu früh, Reaver und Kakun sind auch schon geil auf koop. ;)
(Sofern Kakun seinen Briefkasten noch nicht zertreten hat... :D )

Dr Shakal schrieb:
Sorry, leider nein. Meine Bestellung der "Platinum edition" wird bearbeitet, rechne mal damit das ich sie Freitag oder Samstag hab, hoff ich zumindest.
Freu dich aber nicht zu früh, Reaver und Kakun sind auch schon geil auf koop. ;)
(Sofern Kakun seinen Briefkasten noch nicht zertreten hat... :D )

ich möchte hier jetzt nur ganz freundlich auf unseren halo firefight run am ersten tag hinweisen......wir wollten die 1.000000 punkte schaffen :lol:

kakun und reaver sagt er mir , tz :p

Haben wir`s denn geschafft, glaub nicht oder? Du bist doch bei 999.870 Punkten rausgegangen, weil du keine Lust mehr hattest mien ich. :?
Egal, dafür am Wochenende bei Saints Row 3 den "Verhurten modus"
2 "Hot Dogs" gegen 50 Schlampenwellen :ugly:

andre frage, wer hat bock ? xD

Dr Shakal schrieb:
Haben wir`s denn geschafft, glaub nicht oder? Du bist doch bei 999.870 Punkten rausgegangen, weil du keine Lust mehr hattest mien ich. :?
Egal, dafür am Wochenende bei Saints Row 3 den "Verhurten modus"
2 "Hot Dogs" gegen 50 Schlampenwellen :ugly:
jap hast recht :D aber haben viel zu lachen gehabt, war bissi hyperaktiv an dem tag und du hast mir auch farytale empfohlen :D

Irgendwas stimmt aber nicht mit der Soundabmischung im Spiel, ich höre die Stimmen, die Musik, aber alles andere an Sound, ob nun Waffen oder Autos ist absolut leise...so kann man das doch nicht spielen... :skep:

KaKun schrieb:
Irgendwas stimmt aber nicht mit der Soundabmischung im Spiel, ich höre die Stimmen, die Musik, aber alles andere an Sound, ob nun Waffen oder Autos ist absolut leise...so kann man das doch nicht spielen... :skep:

noch schlimmer sind die motorengeräusche....man gibt ganz leicht gas und hört das auto ur laut und gang schalten usw.....da habens einfach samples reingeklatscht, finde ich so störend und dämlich obendrauf!

bei saints 2 haben sie das ja auch alles hingekriegt -.-

Blackacidevil138 schrieb:
Bei mir stimmt alles mitm Sound.:?

Für welchew System hast du das Spiel?

360 und ich spiele mit Kopfhörern. Es wird doch wohl nicht so schwierig sein das Spiel für ein billiges Stereo-Signal anzupassen, wie bescheuert sind die Entwickler eigentlich heutzutage? Also so kann ich das Spiel nicht zocken, das ist ja lächerlich...

KaKun schrieb:

360 und ich spiele mit Kopfhörern. Es wird doch wohl nicht so schwierig sein das Spiel für ein billiges Stereo-Signal anzupassen, wie bescheuert sind die Entwickler eigentlich heutzutage? Also so kann ich das Spiel nicht zocken, das ist ja lächerlich...

regler schon angepasst?
lust auf co-op Kakun?

Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:

regler schon angepasst?

Alter, hältst du mich für behämmert oder was? :lol:

Natürlich hab ich die Regler gecheckt, alles volle Pulle, aber trotzdem ist die Abmischung für die Wurst...

EDIT: Ich hätte erst mal richtig dolle Lust auf ordentlichen Sound und einen funktionierenden Code, dann schauen wir mal weiter...

KaKun schrieb:
Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:

regler schon angepasst?

Alter, hältst du mich für behämmert oder was? :lol:

Natürlich hab ich die Regler gecheckt, alles volle Pulle, aber trotzdem ist die Abmischung für die Wurst...

EDIT: Ich hätte erst mal richtig dolle Lust auf ordentlichen Sound und einen funktionierenden Code, dann schauen wir mal weiter...

ja was weiss denn ich, weisst ja selber wie sich manche hier anstellen :D

achja, stimmt, du bist so einer ders nicht zocken kann online :D

blacki, hast du das mit den nervigen motorengeräuschen? gib mal leicht gas und achte auf den sound, bitte :)

Wenigstens scheine ich nicht der einzige mit Tonproblemen zu sein. Manche hören die Stimmen kaum, andere keine Musik und einer hat sogar das selbe Problem wie ich. Na Mahlzeit, ich hab dafür ja nur Geld bezahlt...

KaKun schrieb:
Wenigstens scheine ich nicht der einzige mit Tonproblemen zu sein. Manche hören die Stimmen kaum, andere keine Musik und einer hat sogar das selbe Problem wie ich. Na Mahlzeit, ich hab dafür ja nur Geld bezahlt...

wo hastn das glesn?
bei mir passt alles beim sound(5.1 anlage) nur das mit den motorengeräuschen sucked gewaltig ballz!

Zurück
Oben