Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Frage an alle die bei gameware.at gebestellt haben:

Habt ihr alle Red Faction kostenlos dazu bekommen? Ist es einfach ein Goody der nirgends erwähnt wird? Auf der Page finde ich nichts.

SR2 hab ich auch schon von denen gekauft und hatte damals überraschender Weise den Soundtrack kostenlos dazu bekommen.

Ich bin so kurz davor zu bestellen, aber ich hab auch ein 2 Games zuhause rumliegen die ich noch spielen will: inFamous 2, Batman und BF3

Forza 4, Halo, Skyrim und Assassin's Creed wollte ich mir auch noch holen... Aber das Jahr verzichte ich definitiv auf MW3

Gestern 5:45 gezockt und genau 5 Story Missions geschafft :lol:

Lag nicht daran das es so schwer war, eher an mir und meinem co-op partner, wir waren etwas zu locker drauf wenn wir gangmitglieder gesehen haben und haben alle abgeknallt.....wären da nicht plötzlich 100 andere gangmitglieder gewesen die auf uns geballert haben :lol:

nach einer erfolgreichen 1 stündigen Verfolgungsjagd mit Booten, Autos und Smarts( Alta besorg ein schnelles AUTO, JETZT!.....10 sekunden später....2 GANGSTA die im SMART!! durch die Gegend heizen und von 20 Deckers verfolt werden :ugly: ) haben wir es geschafft uns wieder einer mission zu widmen und so ging das die ganzen 5:45 :D

Hammer Game, was krankeres hab ich noch nie gesehen :grins:

Hab gestern Fußball geguckt :headbang: und bin erst danach dazu gekommen Saints Row auszuprobieren.
2 Missionen hab ich gemacht, die absolut hammer waren :lol:
Aberwitzig, Irrsinnig und grandios. Es macht einfach Spaß.
Danach hab ich mir einfach ein Auto geschnappt und bin erstmal einfach nur durch die Gegend gefahren.
Die Steuerung der Autos find ich aber eher so mittelmäßig, da kam nicht soooooo der Spass rüber.
War aber auch schon müde...vielleicht lags auch daran.
Heute nach der Arbeit wird weiter getestet :grins:

Meins ist zum Glück jetzt auch endlich eingetroffen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, hab ja schon gesteigerten Bock drauf :D Muss nachher mal bei Ebay nach Prof Genki suchen, will irgendwie nicht auf den verzichten.

Marcello schrieb:
Hab gestern Fußball geguckt :headbang: und bin erst danach dazu gekommen Saints Row auszuprobieren.
2 Missionen hab ich gemacht, die absolut hammer waren :lol:
Aberwitzig, Irrsinnig und grandios. Es macht einfach Spaß.
Danach hab ich mir einfach ein Auto geschnappt und bin erstmal einfach nur durch die Gegend gefahren.
Die Steuerung der Autos find ich aber eher so mittelmäßig, da kam nicht soooooo der Spass rüber.
War aber auch schon müde...vielleicht lags auch daran.
Heute nach der Arbeit wird weiter getestet :grins:

das mit den autos ist am anfang gewöhnungsbedürftig, geht nach kurzer einspielzeit aber hervorragend :D

was ich erst später gecheckt hab ist das man nicht gleich von der handbremse gehen darf, sondern gedrückt halten muss und eh klar, gegenlenken und booom.....driftet man ken block mäßig in die kurve :D

Bart Wux schrieb:
Immer noch nix da.
edit: Halt, grad klingelt's. Paketmann mit Post von digigames, PS3 Version ist da.

MIT USK STICKER!!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....

Warum bestellst den auch nicht die AT version?!? Bart, manchmal verstehe ich Dich einfach nicht!!!:shock:

Ich hab die PEGI bestellt, die haben falsch geliefert. Wenn gleich die Box Version von der Grotte richtig geliefert wird, hält sich der Schaden in Grenzen, aber den Retoure Stress hab ich jetzt trotzdem. Bezeichnend auch, wie DHL hier noch vor der Briefpost ankommt.

Zurück
Oben