Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bsxsnk8za1dal0ioa.gif

Alpacino80 schrieb:
Saints Row Season Pass kostet USD 20

11.11.11 - THQ gibt bekanntm dass für Saints Row The Third (PS3, Xbox 360) der sog. "Season Pass" USD 20 kosten wird. Mit dem "Season Pass" bekommt der Spieler mehr als 15 Prozent Rabatt auf alle Download-Inhalte, die THQ etwa ein Jahr veröffentlichen will.

Der "Season Pass" enthält auch das "Nyte Blayde" DLC Pack, zu dem der Sportwagen eines Vampir-Jägers, ein Motorrad und zweit Outfits gehören. Ferner bekommt man auch noch drei neue Missions-Pakete: Das erste Pack erscheint mit "Genkobowl VII" im Januar 2012, gefolgt von "Misadventure". "The Trouble With Clones" soll dann im Frühjahr 2012 erscheinen.
CLICK (Shacknews: "Saints Row Season Pass costs $20, includes three missions")

Hmm, wäre nett zu wissen, ob ich die Downloadcontents trotzdem laden kann, mit dem Season pass, wenn ich mir die UK/AT version von Saints 3 hole!?
Also nicht auf dem Deutschen Marktplatz, sondern woanders her, nur nicht deutscher Marktplatz:nein:...
Das muss ja kompatibel sein.
Bei Saints Row 2 gab es da mit den Contents doch schon Probleme.

Hauptsache die bringen wieder kurz vor Weihnachten wieder das Weihnachtsman outfit raus, wie in Saints Row 1 :lol:

Glaubt ihr es kommt morgen an, wenn ich jetzt noch bei Gameware.at bestelle (habe kaum Erfahrungen mit den Lieferzeiten des Shops)?
Will es unbedingt am Wochenende haben. :ugly:

Schade. :(

Glaube ich versuche es trotzdem einfach mal. Bei der Grotte würde ich es schließlich auch erst Dienstag oder Mittwoch bekommen. Bis dahin dürfte Gameware dann auch geliefert haben. Und vielleicht kommt es doch noch morgen. :D

Oder ich rufe mal bei meinem Händler des Vertrauens an ... wobei der sicherlich wieder 70€ dafür haben will.

Wenn es schon unterwegs ist, wird es sicherlich (wenn die Post mitspielt :D) morgen kommen.
Bei mir gings eher darum, ob die das heute überhaupt noch rausschicken.

Zurück
Oben