Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wäre es, wenn ich mich selbst therapiere mit einer Dosis Saints Row 2 Koop mit Kakun? :D

Da fällt mir noch wwas ein, wer die bisherigen Saintsteile gezockt hat, weiss was ich meine:
1. In Saints 1+2 Gibt es ein Telefon, schön und gut, was nervt ist das jedesmal im Koop das Spiel unterbricht beim Koop partner wenn man selber Start drückt, um etwas nachzusehen.
Wurde das überarbeitet?

2. In Saints Row 1 gab es einen im "Pausenmenü" integrierten mp3 Player mit dem an alle im Spiel befindlichen Track, die man sich zuvor im Shop in Stilwater gekauft hat und alle Tracks auf der Xbox 360 Festplatte mischen/editieren und abspielen lassen konnte, selbst wenn man zu Fuß gelaufen ist, das war eine echt feine Sache.
Warum haben die das im 2ten Teil überhaupt rausgenommen?
Wird es das im 3tten geben?

Haraharhrrrr, grad nochmal aus Vorfreude auf Saints 3 meine alten Charaktere gespielt:
11-11-10_17-31edepo.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C68A1yMCnJE[/vid]

&

11-11-10_17-37i0c1n.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aP1HcsBJwQA[/vid]
"Thiz iz......"
:lol:

Dr Shakal schrieb:
Fischkugel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pVgjuEEJiLU[/vid]

I CAME SO FUCKING HARRRRRRRD!

Höre nur Heavy Metal, aber diese Mukke hat einen übelsten Beat, ist das eigentlich auch im Spiel drin? Generell hat Saints saugute Musik und diese geilen Spielszenen...ab 1:22 der Typ schießt einen Feuerball mit seinen Händen??? :staun:
Goil, Kame-hame-ha lässt grüßen. :D

geiler Tisch:shock:

kommt direkt in die Playlist

Saints Row Season Pass kostet USD 20

11.11.11 - THQ gibt bekanntm dass für Saints Row The Third (PS3, Xbox 360) der sog. "Season Pass" USD 20 kosten wird. Mit dem "Season Pass" bekommt der Spieler mehr als 15 Prozent Rabatt auf alle Download-Inhalte, die THQ etwa ein Jahr veröffentlichen will.

Der "Season Pass" enthält auch das "Nyte Blayde" DLC Pack, zu dem der Sportwagen eines Vampir-Jägers, ein Motorrad und zweit Outfits gehören. Ferner bekommt man auch noch drei neue Missions-Pakete: Das erste Pack erscheint mit "Genkobowl VII" im Januar 2012, gefolgt von "Misadventure". "The Trouble With Clones" soll dann im Frühjahr 2012 erscheinen.
CLICK (Shacknews: "Saints Row Season Pass costs $20, includes three missions")

Yeah, meines kam gerade von GamesOnly an! :)

Nur Dreck, dass ich aktuell null Zeit habe :(
Batman, Skyrim und Saints Row 3 - alles noch Originalverpackt hier :(

Ich brauch URLAUB!!!!!

OK, Bexter ich erbarme mich und werde Dir in dieser schwierigen Situation zur Seite stehen. Schick es einfach mir. Wenn es heute noch rausgeht, soll es Dein Schaden nicht sein :D

Scheint Dein Map-System also zu funktionieren :grins:

GAMETRAILERs REVIEW : 7,7

Langweiliges - over the top- Pubertätsgameplay ohne echte Satire und Tiefgang im schlechten Technikgewand.

Ich passe :kaffee:

MIIE schrieb:
Langweiliges - over the top- Pubertätsgameplay ohne echte Satire und Tiefgang im schlechten Technikgewand.

Das wird dir jetzt erst bewusst? War doch von Anfang an klar ;)

Chaos und Irrsinn, dafür ist das Spiel gut und in meinem Berufsalltag kriege ich von beidem viel zu wenig. So ein Zombieangriff im Technikzentrum Mittwoch mittags wär schon was.

Nee, mir war das vorher leider auch schon bewusst. Ich fand zum Beispiel den ersten Teil super gut und der zweite war mir dann schon zu albern. Beim dritten wusste ich was kommt, hab mich dann aber irgendwie hypen lassen und wenigstens auf ne geile Story gehofft die man auch wenigstens nur ein Bißchen ernsthaft spielen kann. Und jetzt sagt mir GT halt genau das was ich vorher schon wusste :(

Egal, sind sowieso zuviele Kracher gerade gleichzeitig unterwegs.

Zurück
Oben