Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Die Initiation-Station ist nun auch auf dem deutschen Marktplatz verfügbar
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Initiation-Station/66acd000-77fe-1000-9115-d802545188a0
Edith:
Sagt mal, ist zu befürchten, dass es die AT-Version nicht kompatibel zur UK-Version sein wird? oder betrifft das nur die kastrierte deutsche Version![]()
Eine weitere negative Sache haben die Zensuren an sich, denn hierdurch ist die deutsche Version im Coop-Modus nicht kompatibel zur internationalen Fassung. Des Weiteren wurde ein kompletter Spielmodus aus der deutschen Version gestrichen, hierzu wollte sich THQ allerdings nicht weiter äußern. Man sähe es nicht als Verlust an, da dieser Modus nicht zur Handlung gehöre.
Quelle: Schnittberichte.com
Attendorner schrieb:Die Initiation-Station ist nun auch auf dem deutschen Marktplatz verfügbar
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Initiation-Station/66acd000-77fe-1000-9115-d802545188a0

Alpacino80 schrieb:was ist das genau diese Initiation-Station![]()
Attendorner schrieb:Alpacino80 schrieb:was ist das genau diese Initiation-Station![]()
Der Charakter-Editor![]()

Alpacino80 schrieb:Danke dir. Wenn ich mir jetzt ein Charakter erstelle kann ich in dan mit der AT-Version dan spielen![]()
speed_freak schrieb:Saints Row sucks!
![]()
enix schrieb:Ich hab den Editor nicht geladen, aber wieso sollte man den limitieren, wenn man die Charaktere ins finale Spiel importieren kann (ging doch oder?)?
MiXeR schrieb:Hoffentlich bekommt es die Grotte auch schon diese Woche.
Saints Row am Wochenende wäre![]()
Alpacino80 schrieb:MiXeR schrieb:Hoffentlich bekommt es die Grotte auch schon diese Woche.
Saints Row am Wochenende wäre![]()
Das wär geil wenn die Grotte auch schon diese Woche es bekommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen