Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde den Trailer doof (zu bunt, zu kitschig, zu übertrieben, zu angeberisch uvm.), ich werde einfach kein Fan der Serie mehr, aber wenigstens sieht auf den Screens die Grafik eine ganze Ecke besser aus. Ich warte da lieber aufs nächste GTA.

el_barto schrieb:
Bin ich der einzige, der den Trailer total pillepalle findet? Find den total öde und bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Saints Row für mich nix is.
Ich kann mit diesen Over-the-top Gangster-Gameplay irgendwie nix anfangen...

Nö, bist Du nicht.
Ich kann mit diesem RTL2-GTA (alternativ: Hartz4-GTA) auch nix anfangen. Bleibe beim Original.

Dieser prollige Schenkelklopferhumor gefällt mir persönlich nicht. Ich muss in eine Welt auch abtauchen können. Das kann ich hier auch mit viel gutem Willen nicht, Gameplay hin oder her. Die versuchen immer noch eins draufzusetzen. Irgendwie unkomisch.

Aber notwendig, denn es gibt kein anderes Spiel dieser Art (mehr) - am wenigsten GTA. Dieses Spiel wird alles haben, was GTA verloren gegangen ist und nebenbei ungefähr 10 x so viel Abwechslung bieten.

Selbst San Andreas war in keinster Weise mit der Überdrehtheit der Saints Row-Serie zu vergleichen. GTA hat seine realistische Linie logisch weitergesponnen, SR soll SR bleiben. :D

Naja Abwechslungsreich? Bei SR 2 wurd mir so schnell Langweilig. Es war einfach nicht ernst genug. Keine Dichte Story ect. Nach dem Spiel war ich richtig Depri weil ich es so kacke fand. Da kann man wenn man GTA 4 nicht mag, besser zu San Andreas greifen.

Ist klar. Mit 4 hätte ich auch an GTA 3 Fun gehabt. Gut. den Hatte ich auch mit 10 sowas Von. Mich hat die Freiheit in einer für damals Riesigen Stadt begeistert. Die 2D Gta's fand ich nämlich früher zum einpennen. so mit 6-7 hab ich es ab und zu mal gespielt. Aber nee.

Das Spiel ist einfach sauluuuustisch... nix mit realismus. Aber so solls ja auch sein, will ja auch kein GTA sein.

GTA 4 fand ich ööööööööööööööööödeeee...

Ja kann ich schon vertsehen das du GTA 4 öööööödeeee fandest! Aber GTA 4 ist so das erste GTA bei dem ich sagen würde das sich die Story lohnt. Die anderen hab ich nur gespielt um möglichst viel Scheiße im Game zu bauen. Aber selbst das machte mir in SR2 keinen Spaß. Ist ja ok wenn ihr es dazu mögt. aber für mich ist es nur ein Billliger OW scheiß für den ich am besten nie 50 öcken für Ausgegeben hätte.

KaKun schrieb:
Ich freue mich schon auf Charakter-Editor...wenn man genau solche Ladies wie im Trailer zusammenkurbeln kann dann gute Nacht... :D

Oh ja, der Editor wird eine Wucht. Werde mir auf jeden Fall wieder meine sexy Christie zusammenbauen. :grins:

PcKonsolero schrieb:
Ja kann ich schon vertsehen das du GTA 4 öööööödeeee fandest! Aber GTA 4 ist so das erste GTA bei dem ich sagen würde das sich die Story lohnt. Die anderen hab ich nur gespielt um möglichst viel Scheiße im Game zu bauen. Aber selbst das machte mir in SR2 keinen Spaß. Ist ja ok wenn ihr es dazu mögt. aber für mich ist es nur ein Billliger OW scheiß für den ich am besten nie 50 öcken für Ausgegeben hätte.

Scheiß konnte, man bei den alten GTA's wirklich viel treiben und genau dieser "scheiß" war das was ich an GTA immer so mochte. Kopf zu und einfach spass haben... Genau dieser "scheiß" fehlt vielen bei GTA 4!

Und genau diese Leute die diesen "scheiß" so mochten kaufen und freuen sich auf Saints Row und haben "scheiße" viel spass.

Zur Story von GTA 4 geb ich dir recht. Ist wirklich lohnenswert.

Cycron schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Scheiß konnte, man bei den alten GTA's wirklich viel treiben und genau dieser "scheiß" war das was ich an GTA immer so mochte. Kopf zu und einfach spass haben... Genau dieser "scheiß" fehlt vielen bei GTA 4!

Und genau diese Leute die diesen "scheiß" so mochten kaufen und freuen sich auf Saints Row und haben "scheiße" viel spass.

Zur Story von GTA 4 geb ich dir recht. Ist wirklich lohnenswert.
Da geb ich dir vollends recht!

Deshalb kaufte ich mir Saints Row 2. Wie gesagt es hat mich trotzdem entäuscht. Das "Scheiße Bauen" in GTA San Andreas und ja sogar in GTA 4 macht einfach mehr Spaß. Für mich. Ich weis ich hab vllt. zu hohe ansprüche. Aber alleine schon die Reaktion der Passanten. Die Möglichkeiten. Da gab mir San Andreas einfach mehr.

Immer schreiben alle das man in GTA immer soviel Mist bauen konnte und es in Teil 4 nicht mehr geht. Bis auf den fehlenden Panzer hab ich in GTA4 alles gemacht, was ich bei den Vorgängern auch machte.

Anubis schrieb:
Immer schreiben alle das man in GTA immer soviel Mist bauen konnte und es in Teil 4 nicht mehr geht. Bis auf den fehlenden Panzer hab ich in GTA4 alles gemacht, was ich bei den Vorgängern auch machte.

Das stimmt auch. Teilweise macht es in GTA 4 durch die bessere KI und Technischen möglichkeiten sogar noch mehr FUN!

Anubis schrieb:

Du konntest tauchen?
Du konntest Pillen einnehmen um die Zeit zu verlangsamen?
Du hattest spaß an den cheats?
Du konntest Kampfjet fliegen und andere kranke Flugobjekte?
Du konntest dalle deine Fertigkeiten verbessern?
.....
ich könnt noch 3 seiten schreiben, hab aber keinen bock mehr.
Fakt ist, das jedes GTA auf seine Art und Weise geil war.
Aber wenn du mir erzählen willst das du in GTA 4 alles machen konntest was man in San Andreas konnte, ja dann...
Dann zeige ich hocherhobenen Zeptars mit meinem Finger auf dich und verbanne dich nach Mordo in den Schicksalsberg wo alle hinkommen die nicht hören wollen.

edit:
"hab ich in GTA4 alles gemacht, was ich bei den Vorgängern auch machte."

Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Haste es zufällig nur schnell durchgespielt und dann nie wieder angerührt, das wäre dann ja logisch deine Begründung, wenn nicht dann...*ZAAAAP* Schicksalsberg is comming

ey halt mom. mal, das ist der Saints Row 3 thread, beyaches
:btt:

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber notwendig, denn es gibt kein anderes Spiel dieser Art (mehr) - am wenigsten GTA. Dieses Spiel wird alles haben, was GTA verloren gegangen ist und nebenbei ungefähr 10 x so viel Abwechslung bieten.

Ich würde mal sagen Jein. GTA4 ist unspaßiger geworden, das sehe ich auch so. Aber was GTA4 zu wenig gemacht hat, macht SR meiner Meinung nach zu viel. Auch die Gags sind bei GTA(auch bei Teil 4 vorhanden) subtiler eingebaut, wirklich lustiger sarkastischer Humor, und darum haben die gezündet. GTA war für mich ein Spiel, wo es auch mal was zu lachen gab. Bei Saints Row ist mir das zu plump. Könnte man vielleicht mit Johann König vs Mario Barth vergleichen, glaube das trifft es irgendwie. Saints Row karrikiert auch keine Epoche oder bestimmte Bevölkerungsgruppe, da hat Rockstar definitiv das bessere Gespür. Im Großen und Ganzen würde ich mich für GTA entscheiden, auch wenn einiges nicht so war, wie ich es eigentlich erwartet hatte beim letzten Teil, zum Beispiel keine nützlichen Ingame-Belohnungen. Tauben jagen fand ich eigentlich ganz lustig, ich mag Sammelaufgaben, aber gleich 200 Stück, und für was? Auch waren die Missionen zu stark gescriptet. Die einzelnen Gameplayteile haben nicht richtig ineinander gegriffen. Trotzdem ist mir das Abtauchen in ein Spiel meistens das Wichtigste, und das konnte ich bei GTA und bei Saints Row leider nicht. Also zu sagen, dass SR alles hat, was GTA nicht mehr hat, wird dem Vergleich einfach nicht gerecht. Auch glaube ich, daß das nächste GTA wieder spielerisch runder wird. Die beiden Episoden sagen das, und Red Dead Redemtion auch. Rockstar kann es immer noch, wenn auch etwas ernster. Damit kann ich aber gut leben, solange sie eine glaubwürdige Welt kreieren.

Zurück
Oben