Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Bin ich der einzige, der den Trailer total pillepalle findet? Find den total öde und bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Saints Row für mich nix is.
Ich kann mit diesen Over-the-top Gangster-Gameplay irgendwie nix anfangen...
KaKun schrieb:Ich freue mich schon auf Charakter-Editor...wenn man genau solche Ladies wie im Trailer zusammenkurbeln kann dann gute Nacht...![]()

PcKonsolero schrieb:Ja kann ich schon vertsehen das du GTA 4 öööööödeeee fandest! Aber GTA 4 ist so das erste GTA bei dem ich sagen würde das sich die Story lohnt. Die anderen hab ich nur gespielt um möglichst viel Scheiße im Game zu bauen. Aber selbst das machte mir in SR2 keinen Spaß. Ist ja ok wenn ihr es dazu mögt. aber für mich ist es nur ein Billliger OW scheiß für den ich am besten nie 50 öcken für Ausgegeben hätte.
Da geb ich dir vollends recht!Cycron schrieb:PcKonsolero schrieb:Ja kann ich schon vertsehen das du GTA 4 öööööödeeee fandest! Aber GTA 4 ist so das erste GTA bei dem ich sagen würde das sich die Story lohnt. Die anderen hab ich nur gespielt um möglichst viel Scheiße im Game zu bauen. Aber selbst das machte mir in SR2 keinen Spaß. Ist ja ok wenn ihr es dazu mögt. aber für mich ist es nur ein Billliger OW scheiß für den ich am besten nie 50 öcken für Ausgegeben hätte.
Scheiß konnte, man bei den alten GTA's wirklich viel treiben und genau dieser "scheiß" war das was ich an GTA immer so mochte. Kopf zu und einfach spass haben... Genau dieser "scheiß" fehlt vielen bei GTA 4!
Und genau diese Leute die diesen "scheiß" so mochten kaufen und freuen sich auf Saints Row und haben "scheiße" viel spass.
Zur Story von GTA 4 geb ich dir recht. Ist wirklich lohnenswert.
Anubis schrieb:Immer schreiben alle das man in GTA immer soviel Mist bauen konnte und es in Teil 4 nicht mehr geht. Bis auf den fehlenden Panzer hab ich in GTA4 alles gemacht, was ich bei den Vorgängern auch machte.
Anubis schrieb:Immer schreiben alle das man in GTA immer soviel Mist bauen konnte und es in Teil 4 nicht mehr geht. Bis auf den fehlenden Panzer hab ich in GTA4 alles gemacht, was ich bei den Vorgängern auch machte.
Mondknallschlumpf schrieb:Aber notwendig, denn es gibt kein anderes Spiel dieser Art (mehr) - am wenigsten GTA. Dieses Spiel wird alles haben, was GTA verloren gegangen ist und nebenbei ungefähr 10 x so viel Abwechslung bieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen