Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam glaube ich Teil 3 könnte ein kleines Meisterwerk werden und wenn nicht das dann wenigstens das Glanzstück des Sandbox-Genres... :D

Aber auch bei diesem derben Trailer frage ich mich mal wieder...wieso laufen CGI-Filme derartiger Gangart nicht im Kino? Warum immer nur dieses "Kinderzeug"? Weil Final Fantasy so ein Flop war? Ich meine der Film war vor allem eines, schlecht geschrieben und schweinelangweilig...

Ist ja auch völlig latte wenn die Japaner keine vernünftige Story erzählen können, aber ich sag mal ein Film in der Qualität des Saints Row 3 Trailers...warum nicht? Ich meine das ist nur ein Trailer...wie sieht so was aus wenn man da auch noch Leute mit Ahnung von Story und Storytelling ransetzt?

Die Jungs von Volition haben es einfach drauf. Fand schon die Zwischensequenzen in SR2 wahnsinnig gut in Szene gesetzt, aber der CG-Trailer schießt den Vogel ab. Sieht hübsch aus, macht Laune und die Musik passt hervorragend (obwohl ich normalerweise kein großer Freund dieses Musikgenres bin). :dhoch:

Irgendwie mag ich den Song im Trailer. Ebenso wie beim Killzone 3 oder damals 300 Trailer erwische ich mich dabei, wie ich mir den Trailer nur wegen der Musik dauernd wieder ansehe :D.

Ich habe den Trailer gerade auch die ganze Zeit im Hintergrund laufen. :D
Wirklich sehr angenehmer "Gute-Laune-Hip-Hop".

Kayne West Fans, ihr..

@Kakun, zu geringe Erfolgsaussichten?
Ninja Theory wollten es schon mit Enslaved versuchen, haben aber keinen gefunden der als Vertrieb auftreten will und die CGI Filme wie Resident Evil starten glaube ich gar nicht erst überall im Kino.

Spawn schrieb:
Kayne West Fans, ihr..

@Kakun, zu geringe Erfolgsaussichten?
Ninja Theory wollten es schon mit Enslaved versuchen, haben aber keinen gefunden der als Vertrieb auftreten will und die CGI Filme wie Resident Evil starten glaube ich gar nicht erst überall im Kino.

Wohl eher Angst vor einem erneuten Minus-Geschäft wie mit "The Spirit Within", der Film hat allen zukünftigen Ambitionen, mal einen CGI-Film für "Erwachsene" zu machen, das Genick gebrochen...

Die Filmstudios kacken sich doch schon ein wenn die Altersfreigabe von gewünschten 6 auf 12 Jahren steigt...bei solchen Filmen hast du erst gar keine Kinder (die auch noch ihre Eltern mit rein schleifen) in der Zielgruppe...

Aber über was diskutieren wir hier eigentlich? Nachher kommt ein Mod mit dem Holzlöffel um die Ecke... :D

Erstes Hands-On: http://www.vg247.com/2011/06/02/funland-saints-row-the-third-first-look-in-london/

Und einige neue Screens (hier ein paar):

SR3_MorningStarMayhem_02.jpg

SR3_GenkiCannon-01.jpg

:grins:

Bin ich der einzige, der den Trailer total pillepalle findet? Find den total öde und bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Saints Row für mich nix is.
Ich kann mit diesen Over-the-top Gangster-Gameplay irgendwie nix anfangen...

el_barto schrieb:
Bin ich der einzige, der den Trailer total pillepalle findet? Find den total öde und bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Saints Row für mich nix is.
Ich kann mit diesen Over-the-top Gangster-Gameplay irgendwie nix anfangen...

Nö bist Du nicht:D Mir ist das auch alles auf Teufel komm raus zu crazy. So crazy, daß es schon wieder banal ist. Aber ist ja Geschmackssache. GTA 4 war mir nen Tacken zu dröge. Das realistische Setting mag ich schon ganz gerne, aber Gamedesignmäßig war da nicht viel. Am meisten hat mich gestört, daß es für Nebenbeschäftigungen keine sinnvollen Ingame-Belohnungen mehr gab. Warum kann nicht jemand einen Mittelweg zwischen Saints Row und GTA machen?

Haha... das auto verschießt nackte Frauen... langsam drehen die aber sicher völlig am rad, aber noch gefällts mir.

Zurück
Oben