Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Es ist einer der Punkte, der GTA IV ausmacht. Die Großstadt-Atmo ist äußerst gelungen. Saint's Row legt den Aspekt mehr auf das Sandbox-Gameplay. GTA bietet eben noch andere Elemente. Nicht alle davon sind gelungen, in der Summe ist es zum Teil weniger als noch bei San Andreas, aber als Gesamtpaket ist GTA IV ungemein stimmig. Es geht nur einen anderen Weg als SR. Und wer beide Spiele auf die gleiche Art zocken will, wird zwangsläufig eins extrem scheiße finden. Bei mir wäre das z.B. SR, weil es viel mehr auf das Sandbox-Gameplay ausgelegt ist als GTA. GTA ziehe ich als stimmigeres Gesamtwerk vor.

this.

Ich glaube, dass GTA 4 einfach viel mehr Stil beweißt, worauf SR eigentlich imo gar keinen Wert legt. Alleine die Trailer sprechen dafür:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tNyt1Y-7TTI&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IxNmCsQLyQY[/vid]

Okay langsam geht das echt in Richtung zumüllen des Threads... egal wie viele Videos oder Screenshots noch kommen... GTA hat gegenüber Saints Row verkackt (auch in diesen Trailern). Scheint tatsächlich Leute zu geben die das, wieso auch immer, anders sehen, jedoch sollte das ohnehin nicht Gegenstand hier sein.

Kommen wir also mal wieder zu SR, wenn niemand was dagegen hat.

Wow, wenne es jetzt noch schaffst die ganzen subjektiven Seitenhiebe weg zu lassen und vor deine Meinung noch ein "imo" packst ... Dann wär das sogar ein einwandtfreies Statement.

Spielt doch GTA IV im MP:gerri:

GTA IV ist im Bereich der Technik eine andere Liga und auch die allgemeine Story finde ich bei Rockstars Titel um einiges besser.
Auch die Inszenierung kommt mir teils besser vor.

Nichtsdestotrotz ist SR 2 sauspaßig und weiß durch viele nette Ideen und auch coolen Sequenzen zu gefallen.

Ich könnte jetzt nicht sagen welcher Titel generell besser ist.

enix schrieb:

Okay. Also ich denke, dass es wieder eine miese Story, beschissene Charas, eine lahme Inszenierung und eine absolut unglaubwürdige Stadtkulisse zu bieten haben wird und ergo vollkommen lame ist wie schon seine Vorgänger. :D

Glod schrieb:
enix schrieb:
Also ich denke, dass es wieder eine miese Story, beschissene Charas, eine lahme Inszenierung und eine absolut unglaubwürdige Stadtkulisse zu bieten haben wird und ergo vollkommen lame ist wie schon seine Vorgänger. :D

vqnxrcc2.jpg

Was? Wo liege ich denn falsch? Ich lege halt Wert auf gewisse Dinge, die SR einfach nicht zur Genüge bietet, die ich aber anderswo in Lastwagenladungen vor die Füße gekippt kriege. :grins:

MIIE schrieb:
Wow, wenne es jetzt noch schaffst die ganzen subjektiven Seitenhiebe weg zu lassen und vor deine Meinung noch ein "imo" packst ... Dann wär das sogar ein einwandtfreies Statement.

Naja, ich kann es nicht oft genug sagen. Ich werde niemals irgendein imo schreiben oder so ein zeug, weil jedem klar sein sollte, dass ich nur MEINE Meinung niederschreibe. ;)

Glod schrieb:
Was? Wo liege ich denn falsch?

Meiner Meinung nach IMO und so weiter... in jedem Punkt :grins:

GTA = Story / Atmosphäre / Story

Saints Row = Unheimlich viel Fun (welches bei GTA 4 etwas arg zukurz kam imo)

MIIE schrieb:
this.

Ich glaube, dass GTA 4 einfach viel mehr Stil beweißt, worauf SR eigentlich imo gar keinen Wert legt. Alleine die Trailer sprechen dafür:

Mit Stil und Trailern kann ich mir rein gar nichts kaufen, wenn das Spiel keinen Spaß macht. GTA 4 ist imo das schlechteste GTA, weil es seinen früheren ungezwungenen und von großer Abwechslung gesegneten Spielspaß verloren hat. Einen Spielspaß, den Saints Row 2 zum Glück noch in Hülle und Fülle geboten hat.

Türenmacher schrieb:
Was GTAIV an [..] und Fahrspass abfackelt wird SR so nie erreichen. ;)

Fahrspaß war bei GTA 4 ja quasi nicht mehr existent, weil sich alle Fahrzeuge wie 40-Tonner mit 100 Meter Wendekreis und Blattfedern fahren. In dem Punkt ist Saints Row allerdings auch alles andere als optimal, von daher mal unentschieden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Fahrspaß war bei GTA 4 ja quasi nicht mehr existent, weil sich alle Fahrzeuge wie 40-Tonner mit 100 Meter Wendekreis und Blattfedern fahren. In dem Punkt ist Saints Row allerdings auch alles andere als optimal, von daher mal unentschieden.

Hier ist ja heute schon viel totaler Quatsch gepostet worden, aber das ist mit Abstand der grösste :D

Das Fahrverhalten ist den Fahrzeugen entsprechend authentisch. Alte Schrottkisten fahren sich bescheiden, so wie es auch zu erwarten ist, sämtliche Sportwagen oder andere moderne Autos haben ein 1A Fahrverhalten und mit denen lässt sich schnittig und dynamisch durch die Strassen heizen.

Ich habe seinerzeit ausführlich mit dem MP beschäftigt, und gerade bei den Rennmodi war zu jeder Zeit viel los. Da waren auch viele Rennspielcracks unterwegs die sich gegenseitig die Bestzeiten um die Ohren gehauen haben ( Gruss an Unwucht und Hennewald an dieser Stelle :bier: ) und es waren stehts spannenden Onlinerennen.

Pillendreher schrieb:
Glod schrieb:
enix schrieb:
Also ich denke, dass es wieder eine miese Story, beschissene Charas, eine lahme Inszenierung und eine absolut unglaubwürdige Stadtkulisse zu bieten haben wird und ergo vollkommen lame ist wie schon seine Vorgänger. :D

habs mal markiert

Ich würde eher sagen, es wird eine Story haben die man leicht verfolgen kann, interessante Charaktere, eine einfach gehaltene Inszenierung und eine Stadtkulisse die viel Spaß für Action bietet ;)

Darüber hinaus viele verschiedene Nebenmissionen, geile Storysequenzen und ein genialer Co-op Modus :p

Bei Rockstar Games habe ich immer das gleiche Gefühl. Das Letzte, woran irgend jemand gedacht hat, war das Gameplay. Deswegen hab ich auch nach wie vor tierische Sorge bezgl. LA Noire.

Zurück
Oben