Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MIIE schrieb:
Also sorry, aber - ausser der spielerischen Freiheit - wischt GTA 4 doch bitte mit den Saintsrow Teilen den Boden. Kein flaming, aber aus meiner Sicht ist das nicht weg zu diskutieren.

Und bei genauem Nachdenlen ist auch die "spielerische Freiheit" besser. Wenn man vielelicht nicht gerade das Bedürfnis hat mit Kacke zu werfen ^^

- NOT! :kaffee: :deal:

Es gibt nichts öderes als ein GTA und das nicht nur im Vergleich zu Saints Row. GTA ist einfach altbacken durch und durch. Man kommt sich vor, als würde man im Auto bzw. auf der Straße leben. Man kann mit keinen Leuten interagieren, nicht wirklich was in Gebäuden machen, nichts mit Autos, Klamotten sind ein Witz...man macht eigentlich ncihts als von A nach B zu gurken und das wars.

MIIE schrieb:
Also sorry, aber - ausser der spielerischen Freiheit - wischt GTA 4 doch bitte mit den Saintsrow Teilen den Boden. Kein flaming, aber aus meiner Sicht ist das nicht weg zu diskutieren.

GTA IV: "Hello... it's a your cousin... want to go out, maybe?" :kaffee:

Saint's Row 2: "How about we start here... and then shoot all the motherfuckers that are between us and the money?" :headbang:

Versteh' ich alles. Aber doch gerade das letzte GTA hat doch in dieser Hinsicht so viel richtig gemacht. Alleine die ganze Fernsehsendungen, das Internet, die vielen Möglichkeiten einen drauf zu machen, die genial geschriebenen Cut-Scenes... das war meiner Meinung nach in GTA alles besser. Auf den zweiten Blick vergleiche ich vielelicht auch Äpfeln mit Birnen, denn GTA 4 hat doch in jeder weise viel mehr auf Kino Atmosphäre gesetzt und Saintsrow mehr auf .... äh ... Hartz IV TV :ugly: ?

Saints Row hat einfach mehr auf Spiel gesetzt. GTA auf Film, dem es nciht gerecht wurde. Internet? Das ist ja wohl das schlehteste an ganz GTA IV. Da konnte man ja mal sowas von gar nichts machen in diesen statischen Seiten auch sonst hat GTA NULL Freiheit und Möglichkeit... auch das Draufmachen. Wie schlecht ist das denn bitte?. Und besonders das Scripting und die Dialoge sind schlecht in GTA wie oben schon deutlich gemacht wurde. GTA verliert einfach in allen Punkten.

Jedes Spiel hat so seine Vorzüge.

- GTA ist grafisch voraus, dort steckt mehr Liebe in der Umgebungsgestaltung, alles wirkt lebendiger, überall gibt es etwas zu entdecken. Man war ja mit Vice City und San Andreas auf dem richtigen Weg etwas abseits des Hauptspielen zu erschaffen (Häuser kaufen, Charakter verändern) dies dann aber gegen Freunde treffen eingetauscht...was dann langweilig und aufgezwungen war :drunter:

- Saints Row mehr von dem worauf es ankommt: Actionsequenzen und tolle Missionen und den Humor den GTA früher einmal bot.
Dazu dann aber viele nette Kleinigkeiten und Details drumherum. Auto tunen, Charaktereditor etc. Zusätzlich einen Multiplayer, bei dem man auch die Missionen im Coop spielen kann.

Eine Mischung aus beidem wäre super :headbang:
Ansonsten spiel ich aber auch jedes gern einzeln wenn es sein muss:)

Ist glaube ich einer dieser "Liebe es oder Hasse es"-Fälle. Für mich war es einfach damals DAS Spiel und hat für mich als HALO Fan sogar Halo 3 vom Thron gestoßen (welches es eigentlich auch nicht so ganz recht verdient hatte) ... Und Saints Row 2 habe ich nachdem dem zweiten tag auch direkt wieder verkauft weil ich es einfach so unglaublich ... dumm empfand. #

Wenn ich an die Charaktäre, die Story, die Schießereien und und und denke ... ich glaube ich finde es heute noch immer fast unübertroffen. Und die Erweiterungen empfand ich auch mehr als gelungen. TBOGT aber weitaus mehr als das Rocker Kapitel.

Vor allem Schießereien und Verfolgungsjagten und eben alles an Gameplayzeug ist ja wohl unbestritten besser bei Saints Row. Story und Charatere lasse ich mal dahingestellt. Das ist durchaus ein subjektiver Aspekt. Aber spielerisch ist SR weit vor GTA. Allein schon die diversen Möglichkeiten Waffen einzusetzen bzw. Wurfwaffen zu werfen... fallen zu lassen oder whatever und mit Homies durch die Gegend zu fahren. Ne also was Action angeht, verliert GTA klar.

SA war geil

IV so ziemlich die größte ernüchterung der gesamten gen. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es direkt nach SR2 eingelegt hab, da kommt GTA dann nochmal ne Ecke räudiger rüber. Wie der Protagonist schon läuft :fp:

Glod schrieb:
GTA ist eben auch ein klitzekleines bisschen mehr als Action. ;)

Wäre es gerne... am Ende ist es aber dann doch nur das klitzekleine Bisschen ohne das mehr.

Pillendreher schrieb:
SA war geil

IV so ziemlich die größte ernüchterung der gesamten gen. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es direkt nach SR2 eingelegt hab, da kommt GTA dann nochmal ne Ecke räudiger rüber. Wie der Protagonist schon läuft :fp:

So ist es :deal:

MIIE schrieb:
Ist glaube ich einer dieser "Liebe es oder Hasse es"-Fälle. Für mich war es einfach damals DAS Spiel und hat für mich als HALO Fan sogar Halo 3 vom Thron gestoßen (welches es eigentlich auch nicht so ganz recht verdient hatte) ... Und Saints Row 2 habe ich nachdem dem zweiten tag auch direkt wieder verkauft weil ich es einfach so unglaublich ... dumm empfand. #

Wenn ich an die Charaktäre, die Story, die Schießereien und und und denke ... ich glaube ich finde es heute noch immer fast unübertroffen. Und die Erweiterungen empfand ich auch mehr als gelungen. TBOGT aber weitaus mehr als das Rocker Kapitel.

was ich grad nicht verstehen kann ist die tatsache das du in einen Saints Row 3 Thread gehst, nur um darüber zu lästern? :vogel:
bin ja auch nicht im GTA4 Thread und diskutiere unnötig mit den IV fanboys:roll:

Mir ist Saints Row allein schon wegen dem co-op modus lieber und da brauch ich keine bessere grafik oder sonst irgendwas, spaß muss ein spiel machen und genau der aspekt hat mir bei GTA gefehlt, jedoch nur im letzten teil, gegen die anderen sagt ja keiner was, deswegen wird im direkten vergleich auch nur der IV'er so runtergemacht.

Es ist einer der Punkte, der GTA IV ausmacht. Die Großstadt-Atmo ist äußerst gelungen. Saint's Row legt den Aspekt mehr auf das Sandbox-Gameplay. GTA bietet eben noch andere Elemente. Nicht alle davon sind gelungen, in der Summe ist es zum Teil weniger als noch bei San Andreas, aber als Gesamtpaket ist GTA IV ungemein stimmig. Es geht nur einen anderen Weg als SR. Und wer beide Spiele auf die gleiche Art zocken will, wird zwangsläufig eins extrem scheiße finden. Bei mir wäre das z.B. SR, weil es viel mehr auf das Sandbox-Gameplay ausgelegt ist als GTA. GTA ziehe ich als stimmigeres Gesamtwerk vor.

Glod schrieb:
Es ist einer der Punkte, der GTA IV ausmacht. Die Großstadt-Atmo ist äußerst gelungen. Saint's Row legt den Aspekt mehr auf das Sandbox-Gameplay. GTA bietet eben noch andere Elemente. Nicht alle davon sind gelungen, in der Summe ist es zum Teil weniger als noch bei San Andreas, aber als Gesamtpaket ist GTA IV ungemein stimmig. Es geht nur einen anderen Weg als SR. Und wer beide Spiele auf die gleiche Art zocken will, wird zwangsläufig eins extrem scheiße finden. Bei mir wäre das z.B. SR, weil es viel mehr auf das Sandbox-Gameplay ausgelegt ist als GTA. GTA ziehe ich als stimmigeres Gesamtwerk vor.

:lachweg:

Zurück
Oben