MIIE schrieb:
Ich würde mir ein Saintsrow für die nextgen sogar wieder kaufen. Ich hatte damals mit Teil 1 als erstes open World Game für die Current Gen viel Spaß. Ab Teil 2 hatte sich das dann bei mir drastisch geändert
Sind sie Meschugge?
Ey nichts gegen den ersten teil, die Fallphysikenginge im minispiel war der hammer mit der lächerlichen "feintkost" musik, nie hab ich härter gelacht wegen so einem Schwachsinn.
Bin extra stundenlang gegenlaternen gelaufen und in Müllkontänern gesprungen nur um zu sehen wie sich mein Joker auf die Fresse legt

Tail 2 war im endeffekt besser, nur viele bugs+ physikengine war derb und sehr arcade haltig.
Der 3tte... naja.
Was in Saints 4 unbedingt gemacht werden sollte:
- die autos in der ferne sind richtige autos und keine hintergrunddaten, die verschwinden, wenn man sich ihnen nähert.
- sehr viele verschiedene waffen+upgrades, bitte auch viele fantasywaffen a la Turok
- Bessere Steuerungen, also nicht so arcade mäßig, für Laufen, fahren, fliegen.
Besonders beim fahren. Saints 3 war schon auf dem besten Weg, aber nicht in Richtung GTA, das auf keinen Fall.
Wenn dann schon übertrieben wie bei Burnout Paradise City, da behält man selbst bei höchstgeschwindigkeit die kontrolle über den wagen und man kann vernünftig um die Kurven sliden.
Das sind nur ein paar grundlegende wichtige meiner Verbesserungsvorschläge.
Mich würd mal die meinung meiner Saintskumpels hier bei KT interessieren.
Kakun würd warshceinlich wieder noch größere Ommen vorschlagen, wie bei Dragons Dogma 2, hehehe.