Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep: :ugly: :lol: Anscheinend drehen sie jetzt endgültig durch.
Ich freue mich. SR3 war zwar bei weitem nicht so stark wie der zweite Teil, aber für einige unterhaltsame Stunden ist die Reihe immer gut.

Saint's Row 3.5 mit gleicher Stadt + noch mehr Superkräfte- und Maskottchen-Gameplay! Worst Case! :D

Info zur "Story":

According to the official Facebook page for the title, the head of the Saints has been elected President of the United States, leading the charge against an alien force in a struggle to save humanity. Players will "wield gargantuan superpowers" and have an "arsenal of alien weaponry and technology" at their disposal, as well as superpower abilities to leap buildings, outrun enemies and use telekinesis.

Türenmacher schrieb:
Saint's Row 3.5 mit gleicher Stadt + noch mehr Superkräfte- und Maskottchen-Gameplay! Worst Case! :D

Ich weiß nicht, mir hat der Humor und die Story (:ugly: ) im Dritten richtig gut gefallen. Auch mit den ganzen Nebenfiguren, daß hat einfach was. Ich kaufe auch ein 3,5er SR. Nur die Superkräfte können sie weglassen.

Und wenn man denkt, verrückter als SR3 kanns nicht werden, kommen sie mit diesem Teaser um die Ecke. :ugly:
Kaufen werd ichs trotzdem, oder eigentlich gerade deshalb. :D

Türenmacher schrieb:
Info zur "Story":

According to the official Facebook page for the title, the head of the Saints has been elected President of the United States, leading the charge against an alien force in a struggle to save humanity. Players will "wield gargantuan superpowers" and have an "arsenal of alien weaponry and technology" at their disposal, as well as superpower abilities to leap buildings, outrun enemies and use telekinesis.

Noch bescheuerter kanns eigentlich nicht werden. Bin gespannt, was sie dann in Teil 5 veranstalten. :ugly:
Hoffentlich wird die Serie in der Next-Gen gerebootet. Es darf gerne Over-the-Top sein, aber bitte noch mit halbwegs handfester Story und Coolness. Eben wie in Teil 2, der einfach nur ein überzeichneter Action-Thriller war. Ich hatte zwar auch mit SR3 30 Stunden Spielspaß, aber das war mir zeitweise schon zu belanglos.

Correct.

Der "Teaser" war mal wieder recht nichtssagend.

Würde sogar soweit gehen das Fake zu nennen und eine Mod für PC oder so...
Denke aber das ich mir trotzalledem den 4ten hole, einzig ummit Kakun wieder nackt mit Gummidildo bewaffnet durch die Stadt zu laufen und den unsterblichen Professor Genki zu verprügeln :lol::ugly:

Ich will einfach nur den ganzen Scheiß aus Teil 2 zurück und mehr, dann können sie von mir aus auch Ninja-Gorillas auf Skateboards mir Afterburner und Kartoffel-Kanone bringen...

Dr Shakal schrieb:
Correct.

Der "Teaser" war mal wieder recht nichtssagend.

Würde sogar soweit gehen das Fake zu nennen und eine Mod für PC oder so...
Denke aber das ich mir trotzalledem den 4ten hole, einzig ummit Kakun wieder nackt mit Gummidildo bewaffnet durch die Stadt zu laufen und den unsterblichen Professor Genki zu verprügeln :lol::ugly:

Aber so was von...

Ich vergas unsere üppig bestückten großbusigen Weiber zu erwähnen, mit denen wir zocken und unsere Spielcharaktere sind auch weiber, wers wissen will.

Das trifft wohl auf Kakuns und mein Gameplay zu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C0C59h1nlwg[/vid]

:ugly::ugly::ugly:

Wie man in der Pressemitteilung zur Ankündigung verrät, wird der Anführer der Saints im vierten Teil zum Präsidenten der USA. Als Oberhaupt muss man sich gleich mit einer Alien-Invasion auseinandersetzen, wodurch die Saints in einer "bizarren Steelport-Simulation" landen. Es liegt nun an euch, den Alien-Anführer Zinyak zu besiegen und die Menschheit zu befreien.

Unter anderem stehen euch auch Alien-Waffen und andere -Technologien zur Verfügung. Mit euren ebenfalls neuen Superkräften sollt ihr unterdessen selbst laufend die schnellsten Sportwagen überholen und Gegner per Telekinese in die Luft schleudern können.

Wie hat die Serie mal angefangen?
Wie ein GTA III?

Teil 2 war zwar schon etwas überdrehter, aber noch halbwegs geerdet und hatte insgesamt funktioniert.
Einzig die Technik war nicht die beste.
Den Weg hätte man einfach weiter beschreiten sollen.

Nur war der dritte schon nur noch auf abgedrehten Scheiß und Krachbumm ausgelegt.
Bei der Story hat man ebenfalls keine Glanzleistung abgeliefert.

Klar, ein paar Kids werden Riesendildos lustig finden und Fürze in Gläsern, aber der "Rest"?

Die Story nun hört sich total bescheuert an und Superkräfte mögen nicht so recht ins Gesamtbild passen.
Dafür gibt es Prototype, Crackdown oder inFamous (je 2 Teile).

Ja, kaufen werde ich es womöglich auch.
Aber nicht für mehr als 20 €, da der dritte Teil schon recht enttäuschend war.

Cale schrieb:
Meckern funktioniert. Anscheinend lesen die Entwickler hier mit :p

Btw. war das ein Gitarren-Raketenwerfer? :lol:

Ja ist es. Ich vermute mal schwer, die Jungs stehen auch auf den Rodrigez Film Desperado, Gitarren-Raketenwerfer und Haltung des Schützen passen jedenfalls voll dazu.

Könnte das Cover-Artwork werden:

1363360277-key-art.jpg

Zurück
Oben