Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

puh ... wasn das für n Dreck ....!?
Also Teil 1 fand ich ja echt klasse .... aber Teil 2 is ja mal Scheiße hoch 10 ...
diese Pseudo-RPG-Elemente sind ja mal unterste Casual-Dreck-Schublade ... kann man aber noch drüber wegsehen .... aber die Kampfsteuerung ????? .... (ich mein wenn man mal Gegner findet) ... und die freie Kamera in den Fights gehen ja mal gar nicht ... das Spiel is imo so desiged dass man völligst überleveln muss um die ganzen Mankos nicht wahrzunehmen .... hoffentlich gehen die mit dem Mist Pleite ..... verdient hätten Sie es .... auf den ganzen Scheißdreck wie 'Crucible', Sinn der Quests und lustige Geschenke geh ich erst nicht ein ..... :vogel:

Dafuq?

579032_10151270687410546_1883383240_n.jpg

DARKSIDERS II: THE DEMON LORD BELIAL

EpicShowDown_90DLC_07.PNG.PNG

Erscheint doch tatsächlich heute...

Ich hab nichma den letzten gespielt bisher.

Weiss jmd welche dlc man durch den kauf des season pass kostenlos bekommt?
Wenn ich google steht da teils das einige der dlc kostenlos sind.
Woanders steht das sie nur günstiger sind.
Wieder woanders ist die rede von 2 verschiedenen season passes usw

Hab mich gerade mit der Frage beschäftigt ob ich es auf englisch oder deutsch zocke, im ersten Moment hört sich deutsch nicht schlecht an aber Deaths Stimme klingt zu sanft, kein Vergleich mit dem geilen Klang des englischen Actors.

mal gespannt wie es dir gefällt. die erste welt ist noch geil, aber danach gehts steil nach unten...

Mal eine Frage zu den DLCs, wann empfiehlt es sich, die anzugehen ? Kann man seinen Charakter aus dem laufenden Spiel damit leveln und anschließend weiter zocken ?

Arguls Tomb ist damals bei der Day One Edition oder für Vorbesteller dabei gewesen, da nehme ich an, daß man es mit niedrigerem Level bestreiten kann aber was ist mit den anderen beiden. Im Moment bin ich Level 14.

Ach, dat ist dieser Argul ? Ich dachte an die DLC Inhalte kommt man nur übers Hauptmenü. Den hab ich vorhin schon kurz besucht und ordentlich aufs Mowl gekriegt. :D Meine beiden Waffen machen Eisschaden, absolut ineffektiv bei dem Knilchen also hab ich beschlossen erst wiederzukommen wenn ich ne ordentliche Feuerwaffe am Start habe.

Zurück
Oben