Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bedeutet ja nicht, dass es keine Fassung für die nächste Xbox / Playstation geben wird (höhere Auflösung, bessere Sichtweite, etc. wie halt ne PC Version), aber eine Userbase von 140+ Mio ( PS3 & 360) + ggf. eine Wii U-Userbase mit vergleichbarer Hardware wird sich kein Entwickler / Publisher entgehen lassen.

Bilson: Saints Row 4 will have “an even broader appeal” than Saints Row: The Third

http://www.vg247.com/2012/05/31/bilson-saints-row-4-will-have-an-even-broader-appeal-than-saints-row-the-third/

Kommt bestimmt im Herbst 2013 noch für PS360. :D

Ich hab mal seit langer Zeit wieder den göttlichen 2ten Teil gespielt, mit meinem Joker:

20120812_181044mbkg7.jpg

:ugly:

Ich hoffe nur das der 4te Teil für die Generation kommt und sich an den 2ten Teil anlehnt, mit den Möglichkeiten und der "Boobengine" vom 3tten :grins:

Ich würde mir ein Saintsrow für die nextgen sogar wieder kaufen. Ich hatte damals mit Teil 1 als erstes open World Game für die Current Gen viel Spaß. Ab Teil 2 hatte sich das dann bei mir drastisch geändert :ugly:

MIIE schrieb:
Ich würde mir ein Saintsrow für die nextgen sogar wieder kaufen. Ich hatte damals mit Teil 1 als erstes open World Game für die Current Gen viel Spaß. Ab Teil 2 hatte sich das dann bei mir drastisch geändert :ugly:

Sind sie Meschugge? :ulgy:

Ey nichts gegen den ersten teil, die Fallphysikenginge im minispiel war der hammer mit der lächerlichen "feintkost" musik, nie hab ich härter gelacht wegen so einem Schwachsinn.
Bin extra stundenlang gegenlaternen gelaufen und in Müllkontänern gesprungen nur um zu sehen wie sich mein Joker auf die Fresse legt :lol:
Tail 2 war im endeffekt besser, nur viele bugs+ physikengine war derb und sehr arcade haltig.
Der 3tte... naja.

Was in Saints 4 unbedingt gemacht werden sollte:
- die autos in der ferne sind richtige autos und keine hintergrunddaten, die verschwinden, wenn man sich ihnen nähert.

- sehr viele verschiedene waffen+upgrades, bitte auch viele fantasywaffen a la Turok

- Bessere Steuerungen, also nicht so arcade mäßig, für Laufen, fahren, fliegen.
Besonders beim fahren. Saints 3 war schon auf dem besten Weg, aber nicht in Richtung GTA, das auf keinen Fall.
Wenn dann schon übertrieben wie bei Burnout Paradise City, da behält man selbst bei höchstgeschwindigkeit die kontrolle über den wagen und man kann vernünftig um die Kurven sliden.

Das sind nur ein paar grundlegende wichtige meiner Verbesserungsvorschläge.
Mich würd mal die meinung meiner Saintskumpels hier bei KT interessieren.
Kakun würd warshceinlich wieder noch größere Ommen vorschlagen, wie bei Dragons Dogma 2, hehehe.:grins:

KochMedia bekräftigt nochmals 2013-Release

http://www.play3.de/2013/02/05/koch-media-versichert-saints-row-4-und-metro-last-light-erscheinen-noch-dieses-jahr/

Bei dieser Gelegenheit könnte jemand den Saints Row Enter the Dominatrix-Thread schließen (da es in SR4 einfließt) und hier im Titel das "Next-Gen" wegeditieren. :D

oho, schon im august, current gen und noch kein einzigster screenshot? ich ahne schlimmes... wollen halt unbedingt vor gta releasen.

Jain.

Könnte kotzen, bin voll hin und hergerissen.
Beim 3tten hat man auch nach kurzer Zeit gemerkt das es megaaaverbuggt war und im Gegensatz zum 2tenteil nicht so lustig war, was die Bugs angeht.
Über die im 2ten konnte man total lachen. Die im 3tten haben alle nur das Spielgeschehen behindert, bzw Missionen oder Spielstände gewrecked...

Für mich ist Saints normalerweise ein Releasekauf, aber nach dem letzten Teil bin ich total unschlüssig geworden.

WEHE wenn die das wieder verbocken!!!!!
Die sollen einfach GTA IV nehmen und nach Saints ummodelieren+ die möglichkeiten und freiheiten aus Saints. Dann hamm was doch!

Komisch, mir sind die Bugs beim Dritten nicht annähernd so schlimm vorgekommen, wie beim Zweiten. Dafür fand ich den Humor noch besser. Aber das kann auch täuschen.

Zurück
Oben