Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-doppelpost-

Anhänge

• upload_2019-3-30_19-31-56.png
    upload_2019-3-30_19-31-56.png
    618,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Der hat von Haus aus keine Scheinwerfer.

upload_2019-3-30_19-32-47.png

Der Sound ist aber gleich meiner Ansicht nach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

V10 in AMS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier in rF2. Gehen wir mal davon aus, dass die Ausgabequalität vergleichbar ist. Ich hör bei mir auch einen deutlichen Unterschied. Bei AMS knackiger, klarer, einfach eine Liga besser. Auch geil: Ab Min 11 kommt der 2l Turbo in dem Fahrzeug zum Einsatz. Die Schaltgeräusche sind der absolute Wahnsinn, wenn man nach unten geht :liebe::liebe:

Ohhh da hab ich wohl das Fahrzeug verwechselt:( das ist peinlich

Kann ja mal passieren ;).

Der DLC wird mich noch ne ganze Weile beschäftigen. Gestern mit dem obs versucht ne Aufnahme zu machen. Allererster Versuch: Junge ist die fps in Keller :ugly:. Das war nix. Unspielbar damit.

Die AjR machen extrem viel Spaß. Hammer. Teilweise verbraucht der Turbo 10-20% weniger Sprit. Bei längeren Rennen ein echter Vorteil, vor allem ggü den 8-Zyl.. Der 10-Zyl. scheint die beste Performance zu haben. Ich muss wohl ein 3h Rennen in Le Mans fahren, um die Auswirkungen im Rennen zu erleben. Muss nicht sein, dass der 10 Zyl auf die Distanz das schnellere Fahrzeug ist, da er vielleicht 1-2 Runden eher rein muss. Sehr genial, wie die Motorenkonzepte die Fahrzeuge verändern. Es betrifft nicht nur die Leistung und Endgeschwindigkeit, sondern auch das Fahrverhalten, weil die Gewichtsverteilung eine andere ist. Folglich müsste auch die Reifennutzung und der Verbrauch individuell ausfallen.

Momentan bin ich noch unschüssig, ob mir die Prototypen in rF2 oder AMS besser gefallen. Bei rF2 hast die bessere Grafik, dynamisches Wetter, bessere KI, ein besseres Reifenmodell, mit den GT3/GTE/LMP ein doch deutlich attraktiveres gegnerisches Feld. Auf der anderen Seite bietet AMS den besseren Sound und ein feinfühligeres FFB, wodurch ich meine, dass sich die AjR nochmal besser voneinander unterscheiden.

Mein Traum wäre ja eine Plattform und Studio 397 wie Reiza entwickeln Content. Man kann sich holen worauf man Lust hat. Das Beste aus beiden Welten! Wird wohl beim Wunsch bleiben...

Ich hab das jetzt mal beides aufgenommen. Sind soundtechnisch doch nicht so weit auseinander, wie ich es im Spiel wahrgenommen habe. Aber dennoch ist AMS da einfach knackiger.

Ich hab das jetzt mal beides aufgenommen. Sind soundtechnisch doch nicht so weit auseinander, wie ich es im Spiel wahrgenommen habe. Aber dennoch ist AMS da einfach knackiger.

Da ist fast kein Unterschied rauszuhören.

Da ist fast kein Unterschied rauszuhören.

Ja ich bin selbst erstaunt. Beim Fahren hätte ich schwören können, dass es sich bei AMS deutlich besser anhört. Ich will jeweils noch den Turbo 4l und den Puma052 aufnehmen und mir das auch nochmal anhören. Aber wenns tatsächlich so nah dran ist, dann freut es mich für rF2 umso mehr.

Anbei noch die Pics der neuen UI

! Windrichtung :)....das wäre ja geil, wenn es sich auf die Höchstgeschwindigkeit und den Verbrauch auswirkt.
Sessions4-1920x1080.png

Garage1-1920x1080.png

Competition1.jpg

Zurück
Oben