Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC rFactor 2 PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Suuuper, also Imola und VIR am 18. März! :dhoch:

Leider ist es aktuell noch Wunschgedanke. Ist nichts offizielles verkündet. Ich hab halt frei, das Wetter soll nicht gut werden und will den DLC endlich haben :)

Ich hoffe sie bringen das Ding jetzt die nächsten Tage raus. Die Verschiebungen sind ja endlos, es wurde schon mal für zeitnah vermeldet aber ich hab halt doch die große Hoffnung, dass die Warterei für den DLC endlich ihr Ende findet.

Gibt leider auch nix Neues von der Twitter-Front zu vermelden. Studio 397 hat lediglich in einem ganz kurzen Clip die neue Formel E 2.Gen zum Thema. Sicherlich auch nicht so schlecht, aber wirklich Fan bin ich davon noch nicht.

Leider ist es aktuell noch Wunschgedanke. Ist nichts offizielles verkündet. Ich hab halt frei, das Wetter soll nicht gut werden und will den DLC endlich haben :)

Ich hoffe sie bringen das Ding jetzt die nächsten Tage raus. Die Verschiebungen sind ja endlos, es wurde schon mal für zeitnah vermeldet aber ich hab halt doch die große Hoffnung, dass die Warterei für den DLC endlich ihr Ende findet.

Gibt leider auch nix Neues von der Twitter-Front zu vermelden. Studio 397 hat lediglich in einem ganz kurzen Clip die neue Formel E 2.Gen zum Thema. Sicherlich auch nicht so schlecht, aber wirklich Fan bin ich davon noch nicht.
Alles klar, hoffe auch auf rasches Erscheinen.

Naja Studio 397 bewegt schon einiges und die DNA ist extrem stark. Rein vom Fahrgefühl und der Physik, ffb immer noch mein Favorit.

Das Reiza-DLC verschiebt ja reiza selbst. Die sind nicht besser ;)

Steht im Reiza Forum

Anhänge

• Screenshot_20190313-205326_Chrome.jpg
    Screenshot_20190313-205326_Chrome.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 10
Also, ich mit meinen rudimentären Englischkenntnissen verstehe den Beitrag im Reizaforum so, dass Reiza bis Ende der Woche fertig ist und dann S397 schauen muss wann sie es ins Spiel integrieren.

Stolze Preise beim Reiza DLC

Full Pack 20 €
Track Pack 15 €
Car Pack 10 €

oder je Strecke 7 € und 3 € für jedes Auto

Quelle: https://www.racedepartment.com/threads/rf2-reiza-pack-dlc-previews-and-pricing-confirmed.165830/

Wer kann, der kann ;). Weltklasse! Und das klingt auch super :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Strecke sieht fantastisch aus mit ihrer Weitsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz okay aus, aber irgendwie wirkt das Video leicht verwaschen. Viel wichtiger sind für mich Physik und FFB und das wird mega spannend, ob man das aus AMS 1:1 portieren konnte. 20€ Preis ist teuer, aber auch ein typischer rF 2 DLC Preis.

Aber wann wird das Ding denn nun endlich erscheinen? Ich tippe mal in 1-2 Wochen.

Morgen um 11 Uhr gehen die 12h Sebring los.

Preise im Wert von mehr als 10.000€ im Pott (ich glaub es gibt DDs von Fanatec u.a.).

Also das Starterfeld hat es in sich!
Jimmy Broadbent, Rudy van Buren (vielleicht der schnellste Sim-Racer überhaupt)...MAX VERSTAPPEN!!!!!, dazu viele Teams wie das Williams-Esport u.a.. Besser geht eigentlich nicht.

Dazu haben es VR-Kollegen ins Starterfeld geschafft. Denen drücke ich natürlich die Daumen!

D2MB_5kWsAAbl6J.jpg

Zurück
Oben