Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und da isser leider viiiieel zu schwach.Entscheidend ist doch der Lenkwiderstand beim Fahren und nicht im stehen![]()
@Samstrike 68 lohnt sich der Kauf des Games? 85$ Lifetime Lizenz. Als Ergänzung zu den anderen Sims gefiel mir die Demo ganz gut. Es ist natürlich wieder dieselbe Sache wie AC. Also ein unfertiges Game, dass viel Potential besitzt.

.
.
.
Hab mir gestern auch ne Lifetime Mitgliedschaft gegönnt. Hab noch nicht allzu viel testen können aber wie die die Karts Simulieren ist wirklich klasse! Auch die FFB Effekte fühlen sich sehr nachvollziehbar an!
Cool gemacht!
Eine Frage hab ich aber noch:
Hab noch die Formel Renault kurz angespielt.
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass das FFB invertiert war. Also wenn ich mit 50km/h gerollt bin musste ich mein Wheel festhalten damit es nicht nach links oder rechts gedreht hat. Beim Kart war das aber nicht so.
Kann man da noch was einstellen? Finde in den doch sehr unübersichtlichen Menüs irgendwie kaum was auf anhieb.
Ist auf jedenfall auch kein Game für die 15 Minuten dazwischen. Der 3.5l Renault war alles andere als leicht zu fahren.
Mal schauen ob neben AC noch etwas Platz bleibt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen