Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch nie einen Teil gespielt, bei Teil 2 stand ich kurz davor, dann hab es aber immer bessere Alternative. Das Video sieht aber schon sehr cool aus, auch wenn durch die schlechte Videoquali nicht zu erkennen ist wie gut die Texturen sind. Das war ja immer die Schwäche von der Reihe.

Aber man soll ja nicht immer zu extrem auf die Technik schauen, und von der Action sah das schon klasse aus. Die Waffen scheinen auch recht cool zu sein. Und der FarCry King Kong ist lustig. :D

The perfect Dark schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Geile Videos. Bestes Jahr um ne eigene PS3 zu kaufen, wa? :D

Vorallem damit meine kleine PS3 Sammlung mal entstaubt wird und wieder die passende Konsole hat. :waah:

Wegen Resistance verkauft man höchstens seine Konsole :D
Das entspricht schon eher der Wahrheit. :D
Für mich mit die grössten Fehlkäufe in dieser Generation, technisch und spielerisch.
Der 2er war wenigsten online im koop spielbar, aber der Modus war so strange.
Teil 3, nein danke. :schreck:

Und für mich ist Resistance neben Halo die beste Ego-Shooter Reihe in dieser Generation. Gefällt mir persönlich einiges besser als Killzone, Call of Duty, Battlefield und Konsorten.

Aber Recht hat er.
Keine Ahnung was alle an Killzone toll fanden, ich habs relativ schnell zur Seite gelegt.
Hat mich absolut nicht geflasht.
Gar nicht.
Für mich eins der überbewertesten Spiele aller Zeiten.
Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Vielen gefällts ja.

Killzone 2 ist halt was fürs Auge, das Spiel selbst fand ich auch eher unterdurchschnittlich. Aber aus dem Grund ist es ja auch mehr als doppelt so gut wie Resistance 2, denn das ist einfach nur ein unterdurchschnittlicher, zäher Shooter gewesen...

Anubis schrieb:
Killzone 2 ist halt was fürs Auge, das Spiel selbst fand ich auch eher unterdurchschnittlich. Aber aus dem Grund ist es ja auch mehr als doppelt so gut wie Resistance 2, denn das ist einfach nur ein unterdurchschnittlicher, zäher Shooter gewesen...

Also ich fand Resistance 2 besser als Killzone 2 und es spielte sich ohne diese KZ2 Nachladepausen auch flüssiger, trotzdem
werde ich mir beide Nachfolger holen.

Ich fand es sah schon nicht so toll aus, irgendwie so comicartig, am schlimmsten waren dann die Wald Unsichtbargegner, da hörte es dann völlig auf bei mir.

Die tauchen auf, man weicht sofort zurück, man schießt sie tot mit Schrot (reimt sich und was sich reimt ist gut, sagt Pumuckl). Dann zum Nächsten. Das ist alles, was man tun muß.

RFOM ist aber eh unerreicht. Etliche Male besser als Teil 2.