Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Resident Evil: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso ist mein Video nicht mehr da? Also irgendwie klappt das Youtube verlinken nicht.

Das beste darin ist, dass man nun wohl zukünftig davon ausgehen kann, das alle großen Capcom Spiele eine dt. Sprachausgabe bekommen werden und das ist großartig.

Ach ich höre ganz gern meine Sprache. Aber ich finde Englisch auch doof, am schlimmsten finde ich es von den Engländern (wenn ich im Originalton die Schauspielerin Keira Knightley höre, dann muss ich echt brechen), Gott sei Dank haben die meisten Filme/Spiele nicht das als Synchro...

Mein Browser zeigt das Video nicht an, bei anderen Usern schon. Aber gut, dann bin ich beruhigt.

18 Bilder zu Resident Evil: Revelations

13.12.11 - Capcom zeigt 18 Bilder zum Actionspiel Resident Evil: Revelations. Release: 27.01.12 (Europa)
CLICK PICTURE (18 x Resident Evil: Revelations)

Resident Evil: Revelations PAL Packshot

12.12.11 - Capcom zeigt zum Actionspiel Resident Evil: Revelations den offiziellen deutschen Packshot. Release: 27.01.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Resident Evil: Revelations PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Wenn man bedenkt wie genau die es mit exklusiven deals nehmen kann man vielleicht auf eine Download version für die großen konsolen hoffen? ist ja wie Resi 4 sogar mit besserer Grafik ;-)

ich bin immernoch der meinung, das die vita eine eigene resi revelations version bekommt und zwar innerhalb von 6 monaten nach erscheinen.
ich glaube nicht das capcom sich auf gute vekäufe auf dem 3ds allein verlässt, wenn sie weitaus mehr spiele verkaufen könnten mit einem minimalen anpassungs aufwand für die vita.

gab ja mal eine ankuendigung fuer ein resi portable auf der psp - http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5139 daraus wurde ja nie was, was mich vermuten laesst, das es nun auf vita kommt. wuerde mich wundern wenn es nicht auf revelations basiert, sondern eine komplette neuentwicklung wird.

hi an alle resi fans :D
Ich hab heute die demo gezockt und die gefällt mir sehr gut was steuerung und grafik betrifft is das top.....der rest wird sich erst zeigen bin aber optimistisch.
Hab nur eine frage wofür brauch man den Circle pad adapter ?
der wird doch für das spielen gar nich benötigt,in der demo is zwar ein zweiter analogstick auf dem touchscreen simuliert der is jedoch nur um die Kamera leicht nach oben/unten.rechts/links zu neigen.Das nutzt man doch sowieso nie.
Oder kann man das spiel nur mit dem adapter zocken ?
Und was mich noch sehr intressieren würde is ob es schon infos zur Spieldauer gibt? Hoffe mal dass es nich so eine kurze 6-8 Stunden Kampagne is.......

Ich denke auch nicht, dass das Circle Pad hier große Vorteile bietet. Bezüglich der Spieldauer ist natürlich jetzt noch nichts bekannt, aber um die 8 Stunden ist wohl schon realistisch.

slaughterking schrieb:
Ich denke auch nicht, dass das Circle Pad hier große Vorteile bietet. Bezüglich der Spieldauer ist natürlich jetzt noch nichts bekannt, aber um die 8 Stunden ist wohl schon realistisch.

Vorallem wenn man bedenkt, dass es sich auch "nur" um eine Handheld Variante handelt, da finde ich eine Spielzeit um die 8 Stunden vollkommen in Ordnung.

Zurück
Oben