Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, vermutlich besser, einfach mal zu gucken, ob mir das Spiel noch zusagt. Früher wäre das ein Blindkauf gewesen, heute bin ich doch lieber ein wenig vorsichtig. Und bei 2,99€ kann man ja nun wirklich nichts falsch machen.

habs mir für den preis auch geholt. wenn es mir wirklich gefällt, dann kauf ich den season pass halt beim erstbesten sale nach. der raid mode scheint ja alleine den kauf der ersten episode zu rechtfertigen.

Gestern alle Episoden beendet und ich fands wider Erwarten recht gut. Wie befürchtet leidet die Atmosphäre ein wenig unter der Coop Struktur aber Stimmung kommt trotzdem noch auf. Grafik ist schwach aber das Pacing ist ordentlich, der Action Anteil für ein modernes RE sehr ausgewogen und dass man sich bei der Serie mit Schwachsinnigkeiten, Trash und Klischees Abfinden muss, weiß man ja vorher. Für mich das beste Neuzeit RE seit 4!

edit: Aber den hochgelobten Raidmodus fand ich stinklangweilig. Das ist genau das was ich bei einem RE NICHT sehen will!

Und ich fands ganz schrecklich und mußte es nach ca einer Stunde abbrechen weil es mir gar nicht gefallen hat.
Schlechte Grafik, erzwungenes Coop-Design, es spielt sich stumpf und überholt und bei mir kommt da überhaupt keine Spielfreude auf.
Ich hab nicht viel erwartet und auch in Hinsicht auf den Preis schon die Erwartungshaltung niedrig angesetzt, trotzdem hats mich dann noch enttäuscht. Ist von mir sogar zum Flop des Jahres gekürt worden. Leider. Hätte gern mal wieder ein gutes RE Spiel gehabt

Und ich fands ganz schrecklich weil ich so ein ahnungsloser Noob bin.

aaron-paul-boo-bitch.gif

Hab am Sonntag das erste Kapitel beendet und fands ganz geil, schon jetzt besser als der verkackte sechste Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem Game gestern angefangen und finde es bisher nicht schlecht. Nach den vielen negativen Stimmen hier, hatte ich aber auch praktisch keine Erwartungen an das Game.

Zurück
Oben