Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei, wenn die Qualität stimmen würde, dann wäre es preislich IMO gar nicht mal so schlimm. Gesamtpaket für ~25€ ist IMO auf jeden Fall stimmiger, als 20€ für einen 1er Port mit hochskalierter Optik.
Aber das ganze Rev 2-Konzept wirkt so billig, die technische Umsetzung so lustlos (siehe EG.net) und insgesamt wirkt das extrem kundenfeindlich. Echt schade, da Rev 1 durchaus ganz spaßig war.

Episode 1 durch. Schöner Teil, erinnert mich ein bisschen an das Gameplay aus 5 mit dem Feeling aus 4. Hat Spaß gemacht und, man möge es kaum glauben, sogar die Story ist interessant.

Grafik geht auch völlig in Ordnung, kann die beschriebenen Probleme nicht bestätigen. Nur ein mal hat die PS4 ordentlich aufgedreht, als ich durch Gras gewandert bin. Das schien lustiger weise wahnsinnig aufwendig zu sein.

Hier mal ein Bild von Ellie und Joel auf der Lauer.

98D36218ED411255C15770A6B9C1914B6CF277E0

Also für 6 Euro passt das. Man bekommt ja den Raid Mode dazu.

Die erste Episode war auch wirklich gut. Ich würde sogar sagen bestes RE seit RE5.

Werd jetzt mit dem Rest warten bis ich nen ordentlichen Preis bekomme und solang dann den Raid spielen. :)

Kannst nix mit falsch machen. Krass wie man sich in nem Spiel täuschen kann....

Übrigens auch überraschend: das TV Serien Konzept des Spiels geht voll auf. Nach der ersten Episode gabs ein "Next on Revelations 2" mit nem fetten Trailer.

Und Capcom hat glaube nie besseren Fanservice geliefert als in diesem Spiel. Manchmal kommt man ausm Grinsen nimmer raus. Wenn Claire sich selbst als Jill-Sandwich beschreibt oder Barry trocken meint "Who is the master of unlocking now?!" :lol:

Schön auch dass andere Charaktere aus der Serie in Tagebucheinträgen genannt werden. So wird Chris zB in einer email von Barry an ihn angeschissen warum er soviel Zeit im Gym verbringen würde :lol:

das klingt mehr nach ner schlechten fanfic :O_o:
Auf dem Papier vielleicht. Aber es kommt echt sehr harmonisch rüber. Am besten einfach mal Ep1 testen. Wenn die Story nicht taugt hast du den geilen Raidmode für 5,99. Hab jetzt mit der ersten Ep schon rund 10 Stunden verbracht und bin noch lang nicht fertig. Also Preis/Leistungsverhältnis ist echt klasse.

Zurück
Oben