Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I-dont-believe-you.gif

haben es uns gerade per twitch ein bisschen angeschaut... der part mit barry ist auch so ein bisschen the last of us für arme. :lol:
ne, sry.. und das kriegt dann noch so gute bewertungen? da muss das gameplay und der umfang ja wohl meisterhaft sein... :O_o:

Resident Evil: Revelations 2 mit technischen Problemen auf der PS4
Denn anders als die Preview-Version läuft die finale Version auf der PS4 eher selten mit vollen 60 Bildern pro Sekunde laut den Technikexperten von Digital Foundry und vor allem in offeneren Bereichen fällt die Bildrate sogar unter 30 Bilder pro Sekunde, einem Bereich in dem Ruckeln deutlich sichtbar wird. Interessanterweise hat die Xbox One Version des Spiels kaum mit solchen Problemen zu kämpfen und kann nahezu immer im Bereich 50-60 Bilder pro Sekunde bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.onpsx.de/news.php?id=44834

Bitte Capcom verkauft die Rechte oder lasst einfach für immer und ewig die Finger davon.
Ich lese nur von Zwangs-Koop. Man muss ständig den Char wechseln etc. pp
Das ist genau das, was ich nicht möchte.
Ich versteh es nicht. Die Welt hat doch gezeigt, was sie möchte und gezeigt, mit was sie absolut nix
anfangen kann aber Capcom weiss es besser.

Das hat mit Resident Evil halt gar nicht mehr zu tun. Ist mir auch seit Resident Evil 4 egal. Aber wie kann man so bescheuert sein und in ein modernes Coop-Spiel keinen Online-Modus einbauen?

Naja Capcom geht halt nur nachden VKZ und so lange die gut sind ändern die auch nichts, ist ja auch einfacher als auf die Leute zu hören und sich mal mit der Materie zu beschäftigen :fp:

Hab kurz überlegt mir Ep1 zu kaufen. Bin dann in den Store, hab die DLC Welle gesehen und mir ist komplett die Lust vergangen.

Einfach nurnoch ekelhaft wie geldgeil die alle sind heutzutage. :kotz:

Zurück
Oben