Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiederbelebungstränke können gekauft (und erspielt) werden
The game saves at checkpoints, and they're charging for an item that allows you to revive right where you died instead of going back from the last checkpoint.
RAID-Mode kann erst online gespielt werden, wenn alle Episoden veröffentlicht wurden
You won't be able to play online in Resident Evil Revelations 2's Raid Mode until all of the game's episodes are released on disc in March, Capcom has said.
echt? denke dass das aufm TV mitm guten Sound besser kommt als aufm 3ds... da kann für mich die stimmung nich so geil sein wie auf ner richtigen konsole
Mir fällt gerade auf btw. das 90% der Gesten in dem Video 1 zu 1 aus Lost Planet 2 übernommen wurden. Insbesondere bei den Winke-Animationen fällt das auf...
Nicht das ich das schlimm fände, ich fand die Dinger damals schon ganz witzig, ist mir nur grad aufgefallen...
Ich achte nicht drauf, hab nur das "Talent" (wenn man das so nennen will) solch unwichtige Sachen auf Ewigkeiten im Kopf zu behalten.
Hab nicht direkt drauf geachtet, mir fiel halt nur auf "Hallo, das kennst doch irgendwo her?" und die enthusiastischen Winke-Animationen hab ich so nur bei LP2 damals gesehen.
Ob LP3 die auch noch hat weiß ich nicht, den Teil hab ich nicht gezockt...