Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Laruzo schrieb:
Jahrelang schreit die Community nach Coop in spielen und nun bietet ein Resident Evil 5 einen an und schon ist ein Minuspunkt..

Diese Community musst du mir aber mal zeigen.

lol?
Wie oft hab ich schon gelesen das ein Onine Coop verlangt wurde und auf einmal will es keiner mehr?

Naja mir egal, ich Unterstütze so was weil allein spielen war gestern.. :dhoch:
Und der wo es nicht mag muss es ja auch nicht spielen.

Laruzo schrieb:
Seo schrieb:
Laruzo schrieb:
Jahrelang schreit die Community nach Coop in spielen und nun bietet ein Resident Evil 5 einen an und schon ist ein Minuspunkt..

lol?
Wie oft hab ich schon gelesen das ein Onine Coop verlangt wurde und auf einmal will es keiner mehr?
Wenn, dann höchstens optional.
Coop ist ja sicher nicht schlechtes, aber man kann doch ein SP-Game nicht per se als Coop auslegen...

Laruzo schrieb:
Ja, genau,jeder Wert auf SP legt, ist von gestern. :dhoch:
Und die Firmen können ja auch so gut auf all' die verzichten, die nen gescheiten Sp jedem Coop vorziehen...:roll:

Seo schrieb:
Laruzo schrieb:
Seo schrieb:
Laruzo schrieb:

lol?
Wenn, dann höchstens optional.

Laruzo schrieb:
Ja, genau,jeder Wert auf SP legt, ist von gestern. :dhoch:
Und die Firmen können ja auch so gut auf all' die verzichten, die nen gescheiten Sp jedem Coop vorziehen...:roll:

Hab ich das behauptet ?
Sorry falls es falsch rüberkam!
Ich spiele nun mal gern Coop und su kannst es mir genau so gönnen wie ich dir einen Singelplayer gönne :)

Nicht falsch verstehen, ich mag Coop.
Aber dann bite als optionaler Eintrag im Start-Menü:
SP---Drück Start
2P---drückt beide Start
Als Single-Player ständig mit ner Trulla rumzulaufen, nervt, vor allem, wenn man stänidg denkt: ein 'echter' Kollege könnte die jetzte nviel besser steuern.

Aber ich hoffe, Resi 5 wird mir trotzdem Spaß machen. :headbang:

Seo schrieb:
Nicht falsch verstehen, ich mag Coop.
Aber dann bite als optionaler Eintrag im Start-Menü:
SP---Drück Start
2P---drückt beide Start
Als Single-Player ständig mit ner Trulla rumzulaufen, nervt, vor allem, wenn man stänidg denkt: ein 'echter' Kollege könnte die jetzte nviel besser steuern.

Aber ich hoffe, Resi 5 wird mir trotzdem Spaß machen. :headbang:

Okay, dann haben wir wohl bischen aneinander vorbei geredet :D
Das mit der KI mag ich auch nicht so genau aus dem grund wo du da nennst!
Resi 5 wird aber bestimmt trozdem der Burner :hurra:

Ooookay, da muss ich mal wieder meinem Ruf als notorischer Nörgler gerecht werden. Grad die Demo gespielt... was ist das denn für ein Scheiß? Das ist Left4Dead mit Behindertensteuerung. Kein anderes Game könnte sich eine derartige Panzersteuerung erlauben. Ernsthaft, was war da die Überlegung der Entwickler: Wie können wir die einfachsten Basics eines Shooters so kompliziert wie möglich machen? Kamera viel zu nahe, endlose spawnende Gegner, viel, viel zu umständliches Schießen. Was ich ja auch liebe, ist die nahezu vollkommene Wirkungslosigkeit von Kopfschüssen. Das Ding hat ja nicht mal gescheite Splattereffekte. Gegner lösen sich auf. Und das Inventarsystem könnte umständlicher auch nicht sein. Vom aufgesetzten Coop Prinzip nach dem Baukasten mal ganz zu schweigen. Nicht mal die Grafik ist soo dolle, auch wenn die Animationen ganz nett sind. Ansonsten ist das Game auf dem Stand von 1996. Ne, sorry, der Hype geht mal meilenweit an mir vorbei.
Danke schön, weiter fahren.

Wird Sheva das ganze Spielgeschehen begleiten oder wird es auch "einsame" Abschnitte geben? Ich hätte es vorgezogen, das Spiel ohne Mitstreiterin zu meistern. Mit einem Coop-Partner ists sicherlich eine runde Sache, aber im Singleplayer unnötig.

Bart Wux schrieb:
Ooookay, da muss ich mal wieder meinem Ruf als notorischer Nörgler gerecht werden. Grad die Demo gespielt... was ist das denn für ein Scheiß? Das ist Left4Dead mit Behindertensteuerung. Kein anderes Game könnte sich eine derartige Panzersteuerung erlauben. Ernsthaft, was war da die Überlegung der Entwickler: Wie können wir die einfachsten Basics eines Shooters so kompliziert wie möglich machen? Kamera viel zu nahe, endlose spawnende Gegner, viel, viel zu umständliches Schießen. Was ich ja auch liebe, ist die nahezu vollkommene Wirkungslosigkeit von Kopfschüssen. Das Ding hat ja nicht mal gescheite Splattereffekte. Gegner lösen sich auf. Und das Inventarsystem könnte umständlicher auch nicht sein. Vom aufgesetzten Coop Prinzip nach dem Baukasten mal ganz zu schweigen. Nicht mal die Grafik ist soo dolle, auch wenn die Animationen ganz nett sind. Ansonsten ist das Game auf dem Stand von 1996. Ne, sorry, der Hype geht mal meilenweit an mir vorbei.
Danke schön, weiter fahren.
hast du auch Teil4 gespielt?

Ich glaub nicht das er Teil 4 gespielt hat. Der is nämlich dasselbe. Bloß mit anderem Setting und schlechterer Grafik. :kaffee:

Angespielt, fand ich auch scheiße. Alle Welt meinte, die Steuerung sei verbessert, sorry, das ist doch Humbug. Resi steuert sich seit Teil 1 wie Arsch, nur bei Teil 1 hat es auf Grund der fixen Kamera noch halbwegs funktioniert. Als echter 3D Shooter, und nichts anderes ist Resi 5, ist das Ganze ein Totalausfall.

Bart Wux schrieb:
Angespielt, fand ich auch scheiße. Alle Welt meinte, die Steuerung sei verbessert, sorry, das ist doch Humbug. Resi steuert sich seit Teil 1 wie Arsch, nur bei Teil 1 hat es auf Grund der fixen Kamera noch halbwegs funktioniert. Als echter 3D Shooter, und nichts anderes ist Resi 5, ist das Ganze ein Totalausfall.

In manchen punkten gebe ich dir volle 100% aber ein totalausfall ist was anderes!

Bart Wux schrieb:
Den Vergleich hat doch hier schon jemand gebracht.
Dead Space ist Old School.
Resi 5 ist ein nahezu unspielbares Gewürge.

Das Spiel muss ja auch nicht jeden gefallen, ich werde auf jedenfall nicht würgen und unspielbar ist es 2 mal nicht :D

Ist wie immer halt, manche finden es super und manche es absolut shit!
Allerdings sollte man beide meinungen Respektieren und nicht darauf bestehen das nur seine meinung zählt und alles andere ist falsch.

Das ist nun nicht direkt auf dich bezogen sondern eher allgemein.

Wieso kann ich als silber User, die Demo schon downloaden, ist die schon ne Woche draußen? :D

Ich guck mir die dt. Demo nochmal an, mal schauen ob die mir besser gefällt.

Zurück
Oben