Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich bin sehr gespannt darauf, wie mir das Spiel bzw. die Demo gefallen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, daß mir die Steuerung so wenig zusagt, wie den meisten hier. Ich bin mir ihr in Teil 4 gut klargekommen.

pil schrieb:Als ich damals RE4 gespielt habe, gabs halt auch nur den Cube Controller, die Steuerung war damals halt ok, in der Zeit die bis dahin vergangen ist hat man halt 50 Spiele mit ner besseren Steuerung gespielt, da kommt einem die RE4 Steuerung halt altbacken vor. Ist sie ja auch. Gut, wer damit zurecht kommt, schlecht, wenn man darauf so gar keinen Bock hat. Ich konnte das Resi4 auf dem Wii gar nicht mehr spielen, ne einzige Katastrophe die Steuerung.

Freezi schrieb:pil schrieb:Freezi schrieb:Lese ich aber den Bericht in der M! Games könnte man wieder meinen, nur die Käuferschicht mosert darüber. Hier im Forum haben sich nun schon so viele über die träge und viel zu statische Steuerung aufgeregt, in der M! Games liest man davon rein gar nichts. Sind die denn echt alle so beschränkt, oder ist es ein Tabu so ein Blockbuster Game harsch zu kritisieren?
Was heißt hier tabu, die haben alle ein schönes Werbe Bugdet versprochen bekommen und dafür werden ein paar Dinge einfach nicht erwähnt.
Traurige Realität.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen