Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemand weiß ob es genau ein Spoiler ist, und bis das richtig bewiesen ist, sollte man einfach vorsichtig sein. Manche wollen so ziemlich gar nix vom Spiel sehen und unterhalten sich trotzdem darüber auch in Foren. Ich habe auch mehrmals überlegt, ob ich den Spoiler setze oder nicht, aber schaden tut es nicht. Wer es sehen will, und dem es scheiß egal ist, kann es sich trotz Spoilerwarnung ansehen. Andere, die damit lieber vorsichtig sind, lassen es lieber sein.

So zwingst du ihm diese Nachricht auf, obs ein Werbeplakat ist oder nicht ist doch da erstmal scheiß egal. Wenn es wirklich ein Spoiler ist, dann ist es von Capcom sehr dumm gewählt, vielleicht auch der Versuch, die Überraschung noch überraschender zu machen (kann ich mir am ehesten vorstellen), aber was, in drei Teufels Namen, ist es so schwer, dem Leser einfach die Wahl zu lassen. So biste fein raus, aber dann noch trotzig reagieren, wenn sich andere über den Denkaussetzer beschweren und dann noch Mods diesen Aussetzer des verstaubten Oberstübchens korrigieren, ist einfach arm, sry.
Ist einfach nur eine zuvorkommende Geste, bricht dir kein Zacken aus deiner Krone.

@Loomit

Wegen welchen Spoiler hast du mich mal von der FL gelöscht? :D

EDIT: Hasse Ignorefunktionen in Foren, die klappen bei mir nie :I

Es ist bescheuert das man eine Werbung in einen Spoiler setzen muss, werde ich auch in Zukunft nicht machen. Das ist so ähnlich wie manche bei ihrem Beitrag noch zu schreiben, dass es sich um ihre Meinung handelt...

Iro schrieb:
Es ist bescheuert das man eine Werbung in einen Spoiler setzen muss, werde ich auch in Zukunft nicht machen. Das ist so ähnlich wie manche bei ihrem Beitrag noch zu schreiben, dass es sich um ihre Meinung handelt...

Du musst gar nichts, verstehst du das nicht? Es wäre aber sehr nett, wenn du das nächste Mal einen Spoiler nutzt, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist. Andere möchten das nicht sehen, es gibt sogar Leute, die gucken sich keine Screens und auch keine Trailer an, weil sie das dann alles an ihrem eigenen TV zum ersten Mal sehen wollen...

Iro schrieb:
Dann sollen sie nicht in den passenden Thread gehen. Man kann es auch völlig übertreiben...

Ich halte es nicht übertrieben eine SO wichtige Sache in einen Spoilertag zu packen, mag sie jetzt stimmen oder nur ein Werbegag sein. Das ist recht nahe an der Luke-ich-bin-dein-Vatter-weisse-bescheid-Sache dran, wenn man es auf das Resident Evil Universum überträgt.

Iro schrieb:
Dann sollen sie nicht in den passenden Thread gehen. Man kann es auch völlig übertreiben...

Mein Gott... du siehst wie sehr das die Leute ankotzt, aber du findest noch immer dass sie übertreiben? :nein:

Ich habe den Spoiler auf Gamefront auch gemieden und rassle hier in dein struntzdummes Posting. Selbst wenn es Werbung ist, selbst wenn es von Capcom Absicht war... es gibt Leute die wollen sowas nicht vor dem Spiel wissen, sondern selber im Spiel erleben.

Respektiere das; dann wirst auch du vielleicht irgendwan respektiert...

Natürlich finde ich das übertrieben, ist doch völlig egal wie viele es ankotzt. Die Mohammed Karikaturen haben sogar Millionen (wenn nicht sogar noch mehr) angekotzt und ich finde auch das übertrieben...

Außerdem ärgert euch nicht über meinen Post, sondern über Capcom... die vermarkten das Spiel so, nicht ich. Dieser Grabstein war auch schon einige Monate zuvor im Trailer zu sehen. Wahrscheinlich wird das sogar auf der Verpackung zu sehen sein...

Verstehe nicht, wie man so stur sein kann, Iro. Versuch doch mal die Meinungen anderer zu akzeptieren, sonst kannst du auch nicht erwarten, dass andere deine akzeptieren...

Du brichst dir doch auch nichts ab, wenn du mal sagen würdest: "OK, nächstes Mal setze ich einen Spoiler." Das würde dich sogar sympathisch machen. Aber einen auf Dickkopf machen und nichts einsehen, so wird das nichts...

DaMeep schrieb:
Sorry , aber wer packt denn bitte ein Werbebildchen in einen Spoiler ?
Also auf so eine idee wäre ich auch nicht gekommen ....

Dito! Ich finde das Rumkrakeelen einiger auch teilweise überzogen, vor allem Iro gegenüber. Aber Motzen des Motzens wegen, macht ja manchmal auch Spaß. Wenn, dann sollte man sich aber über Capcom ärgern, dass sie so eine Message in die Werbung packen. Werbung soll ja schließlich von jedem gesehen werden. Ich denke, der Inhalt dieser Werbung soll einfach für Gesprächsstoff unter Fans sorgen und die Spannung und Ungeduld und damit auch das Kaufverlangen auf das Spiel steigern. Capcom wird wohl kaum so blöd sein und das Schicksal von Schlüsselcharakteren in einem noch nicht erschienenen Spiel spoilern. Also Jungs: Kirche im Dorf lassen! :knuddel:

Nö, ich meide ja auch exzessive Berichterstattung zu von mir erwarteten Spielen. Ich will sowenig wie möglich an Storyinfos vorweg erfahren; selbst wenn Capcom/whatever meint dass es die Vorfreude/Spannung steigert.

Selbst wenn man das Spiel beginnt und nach 30 Minuten plötzlich auf diesen Grabstein stößt und 2h später erfährt dass es sich um einen Irrtum handelt und ein Plottwist beginnt...

Nein.

Ich will dann im Spiel vor dem Grabstein stehen und überrascht werden. Ich will einen WTF?!-Moment. Und nicht einen "Ah, kennst'e ja aus der Werbung. So sieht die Stelle also im Spiel aus... *gähn*"-Moment.

Wäre ja kein Problem gewesen einen Spoieler zu setzen:

*Bild*

Ich wollte damit keine Welle lostreten aber auf Gamefront war es im Spoiler, hier war es im Spoiler und dann kommt Iro ein paar Seiten später und freut das gleiche nochmal hochaufgelöst posten zu können.

Ich will ihm nichts vorschreiben oder verbieten aber Sir N hat es schon treffend gesagt, evtl. solltest Du Iro auch mal die Meinung anderer Akzeptieren. Lies besser deine Posts und dann erst die der anderen. Evtl. wachst Du dann mal auf. Lange nicht sowas engstirniges gesehen.
Wenn Du so weiter machst, hast Du irgendwann noch 2-3 Leute die dich nicht auf der Ignore Liste haben, aber Du unterhälst dich ja anscheinend eh am liebsten mit Dir selbst.

Zurück
Oben