Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ehm Leute, gaaanz ruhig jetzt.
was ich mich frage ist ja was ihr macht wenn ihr in einem videospiel magazin rumblätert und auf diese werbung stößt?
Viele hier lesen definitiv welche und von einem der sich aufgeregt hat weiss ich es sogar sicher.
verkriecht ihr euch dann in eurem dunklen kammerl und schreibt capcom einen brief das sie ärsche sind, grundlos spoilern und unnötig leute aufregen?

Ich wäre auch nie auf die idee gekommen ein werbeplakat in einen spoiler zu setzen und weigere mich auch dies zutun.
wenn jemand rein garnichts von dem spiel erfahren will, wird er auch nicht in den resi thread gehen wo hundert leute schon über die geleakte demo gesprochen und sich fröhlich darüber unterhalten haben.

vielleicht macht ihr es in zukunft so und macht gleich 2 threads für alle games:vogel:
einen "resident evil 5 *frei von Spoiler*"
und einen normalen.....das kanns doch nicht sein oder?

Ich mag auch keine Spoiler und hab im Mirrors Edge thread gelesen und erfahren wieviele kapitel das game hat, toll, selber schuld, was muss ich da auch 2 wochen vor release reinschauen:roll:

ob gamefront die news in einen spoiler gepackt hat oder nicht, dies ist hier ein forum und da postet man nunmal trailer und plakate zu games, ist einfach so.

jetzt bin zwar wahrscheinlich ich der arsch, is mir aber auch wurst, denn wenn ich les wie ihr euch darüer aufregt macht mich das schon ganz:wand:

mir ging es darum das Gamefront es im Spoiler hatte und hier im Thread das gleiche Bild in geringerer Auflösung auch schon mal im Spoiler gepostet wurde. Niemand aber auch absolut niemand braucht das gleiche dann ungespoilert noch ein drittes mal. Ist aber besonders für Iro nicht zu verstehen wie viele anderen Dinge in anderen Themen auch.

Weiß nicht warum man dann noch so trotzig wie ein Kleinkind reagieren muss !?

Zum Glück war der Spoiler nicht so groß:

wm-High+Spoiler.jpg

:grins:

Genaugenommen muss man jedes Bild und jeden Screenshot als Spoiler kennzeichnen, auf dem man etwas über Story, Waffen, Szenario, Charaktere, Items, Specials und Gegner erfährt...quasi alle. Denn was ein Spoiler ist und was nicht, ist ja ganz subjektiv. Das sieht halt jeder anders. Und dass Iro ein Bild unverspoilert postet, was ein paar Seiten zuvor als Spoiler gekennzeichnet war, liegt wohl daran, dass Iro sich keine Spoiler anschaut, das Bild aber auch für keinen Spoiler hält.

@Evin: Du regst dich darüber auf, gespoilert zu werden, erwähnst aber gleichzeitig das, was auf dem Bild zu sehen ist, ohne Spoiler-Tag...

Ich hab' das Bild aufgrund der Diskussion hier in einen Spoiler-Tag gesetzt.
Bei vielen offiziellen Trailern wird vorher gesagt, dass sie Spoiler enthalten und man selbst entscheiden soll, ob man sie sich ansieht.
Diese Videos sind ja auch zu Werbezwecken. Warum sollte man es bei einer Print-Werbung mit vermeintlichem Story-Inhalt anders handhaben?

Auch wenn ich zu der "Spoilertag ist eine gute Idee"-Fraktion gehöre, können wir es denke ich langsam wieder ruhiger werden lassen. Ist ja alles gesagt.

Eins noch zu dem, was man denn dann tatsächlich auf dem ominösen Bild sieht:
Selbst wenn die gute Frau Valentine ins Gras beißen sollte, jeder, der Resident Evil kennt, weiß, daß es eigentlich vollkommen schnurz ist, ob jemand stirbt oder nicht, man kriegt denjenigen schnell wieder ans Laufen.

pil schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/player/43787.html[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/player/43790.html[/vid]

:sabber:

Aber mit tearing.

Holla die Waldfee. :dhoch::headbang:

Allerdings hoffe ich das es wieder ähnlich bedrohliche Levels wie das Schloss aus RE 4 gibt.
Das war schön düster und unheimlich.

Schaut mir bis dato nämlich noch zu "lieb" aus. ;)

Also gibt doch schon so einige Trailer die zeigen, wie Abwechlungsreich das Spiel sein wird. Ich mach mir das keine Sorgen.

TGS 08 Trailer zum Beispiel, aber Vorsicht! Oder der von der GC.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/41048.html[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/player/38537.html[/vid]

Reaver schrieb:
Iro schrieb:
Ich hab schon bei so einiges nachgegeben, aber bestimmt nicht bei so einem Mist.

Oh, du armes Subjekt
mimimimi...

@Psykojack

Nebenbei ist das die gleiche Demo, wie auch zur Vorstellung von Resi5, nur mal so.... :roll:

brauchst du diskussionen die nie aufhören oder verstehst du irgendwas nicht?
ich weiss es und wenn du die vorstellung anschauen kannst wieso kannst dir kein dämliches bild anschauen womit sie eh nur die leute verarschen wollen indem es im spiel dann heisst:"hoppla, da lebt sie wieder, das poster war ja nur ein GAG!"...........: troest:

alle leute hier schreiben wieder ganz normal über das game aber du musst das letzte "wort" haben....good luck with that, finds nur kindisch;)

Zurück
Oben