Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir persönlich ist das so aber weitaus lieber als wenn ich keinen Coop-Modus hätte. Könnt ich mich bei GTA IV heute noch ärgern, das hätte sich so angeboten...

Resi 4 war genial, aber auch das war schon kein "richtiges" Resi mehr. IMO jedenfalls.

Resident Evil waren für mich immer subtiler Horror und Schockmomente. Bei Resi 5 hab ich das Gefühl, dass die Panik einfach durch grosse Gegnermassen erzeugt werden soll...

Ich warte die Demo im US-Store ab, bin aber im Moment noch wenig euphorisch für mich selbst.

Dein IMO kann ich gut verstehen.
Hab ja auch schon mehrmals meine Meinung dazu hier geäussert, und will das alles nicht nochmal durchkauen.
Aber mir wärs lieber gewesen, die hätten da 2 parallele Spiele drauf gemacht, denn ein "richtiges" Resident Evil ist es eben nicht mehr.
Unter dem Gesichtspunkt fand ich Teil 4 nämlich enttäuschend, einfach weil ich was anderes von dem Spiel erwartet habe als es dann geworden ist.

Meine Herren, Zero war doch nicht schlecht. Zero war wunderbar und vollkommen in Ordnung. Der schwächste Teil der klassischen Spiele bleibt für mich Code Veronica (Sakrileg, ohje). Und das auch nur wegen der Optik.

Code Veronica gehört für mich auch zu den besten Resis. Größter Umfang der alten Teile, die meisten unterschiedlichen Gegner, die umfangreichste und abgefahrenste Story rund um Wesker und die größte Abwechslung bei den Schauplätzen. Ich fands absolut genial.

Zero fand ich zum einen von den Örtlichkeiten langweilig und vom Gameplay her extrem nervig - wenn ich mich nur an den bescheuerten Lastenaufnzug in dem Zug erinnere, kriege ich Hass.

Zurück
Oben