Samstrike 68 schrieb:Ich wollte damit keine Welle lostreten aber auf Gamefront war es im Spoiler, hier war es im Spoiler und dann kommt Iro ein paar Seiten später und freut das gleiche nochmal hochaufgelöst posten zu können.
Natürlich habe ich das nicht gesehen, ich will auch keine Spoiler zu RE5 im Vorfeld lesen, deshalb hab ich dawohl nicht draufgeklickt... kann ja nicht ahnen das selbst die Werbung gespoilert werden muss.
Ansonsten kann man auch meine Meinung akzeptieren, dass Werbung nicht mit Spoilern in Verbindung gebracht werden darf. Auch wenn dir das nicht passt!
Außerdem war es zu keiner Zeit von mir irgendwie böse gemeint das Bild dort zu posten, ich als Resident Evil Fan hätte ja auch gerne darüber diskutiert, aber das geht ja nicht, weil man darüber ja nicht sprechen darf und jetzt hab ich kein Interesse mehr daran... auch recht widerlich wie einige Personen hier einen anmachen, da wird man sogar als subjekt und Dummkopf beschimpft und die wollen dann am liebsten auch noch das ich mich bei ihnen entschuldige.