Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Denn: Ohne jetzt grossartig Diskussionen lostreten zu wollen, aber die Wii-Version war grafisch am besten (kein Wunder), aber das Spiel hat durch die Steuerung IMO unheimlich gewonnen. Es ist mir ein Rätsel,, warum das Konzept nicht von anderen Entwicklern einfach gut kopiert wird...
Zimtzicke schrieb:Ist überhaupt nicht riskant. RE4 hat sich auf Wii blendend verkauft, obwohl es "nur" ein Remake ist.
Es ist IMO ein Irrglaube, dass solche Spiele auf Wii riskant sind.
funGus schrieb:
Urgs schrieb:Naja, auf jedenfall wurde das Spiel dadurch leichter, also causaliger! Also typisch Wii!![]()
Das Controller Layout des Würfels mag nicht jedem gefallen haben, aber für manche Spiele war es schlichtweg genial. Gerade für Metroid Prime und Resi 4 war das Pad der Hammer, es hat einfach gepasstUrgs schrieb:Gewonnen hat das Spiel durch die neue Steuerung nur wenig. Dann müßte man ja sagen, daß die Steuerung aufm Cube ein Manko gewesen wäre und das war sie imo nicht.

wo finde ich die Resi Demo oder bekommt man die als dt. Spieler nicht?Mondknallschlumpf schrieb:Tja, USK halt. Wobei ich die Demo für ein Resident Evil fast ein wenig weich fand. Ich habe nicht einen einzigen "richtigen" Headshot hinbekommen.
WaldGespenst schrieb:neue screenshots!
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=58538

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen