Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die Demo bei nem Kumpel gezockt. Kann das sein, das Resi 5 quasi nur Resi 4 in Afrika und HD ist?! Fühlt sich irgendwie kein Stück neu an... was ja eigentlich nicht schlecht ist. Aber die Animationen der Gegner und ihr gesamtes Verhalten ist haargenau dasselbe wie wir schonmal hatten.
Und iwie fand ich hat sichs ein wenig "altbacken" angefühlt. Wasn los mit den Entwicklern? :traurig: :nein:

Jau, find ich auch schwach. Aber selbst dagegen wäre nix zu sagen gewesen, wenn das Spiel 1,5 Jahre nach 4 gekommen wäre und nicht als 5, sondern meinetwegen als Resident Evil: Code Sahara, oder sowas.

Blackacidevil138 schrieb:
Wasn los mit den Entwicklern? :traurig: :nein:

Das ist Capcom, Capcom hat selten groß irgendwas revolutioniert, die machen einfach dasselbe immer wieder...aber auf höherem Niveau als EA ;)

Resident Evil, Devil May Cry, Onimusha (neuer Teil bitte), Megaman, Street Fighter. Alles immer dasselbe, aber dennoch nicht schlechter deswegen.

Ich hab ja auch nicht gesagt schlecht, fühlt sich halt nur alt an... und das find ich einfach schade. Besonders wenn ich so die gesamte Games Situation in den letzten Monaten betrachte kam doch mehr "schlechtes" von den Gamestudios als gutes. Es wird nurnoch wert auf die Grafik gelegt, der Rest irgendwie zusammengefrickelt. LBP is natürlich ne Ausnahme. Aber warum nicht einfach mal Risiko eingehen und alles überarbeiten und ein Spiel rausbringen, dass sich ob einer alten Thematik frisch anfühlt? Kann doch nicht so schwer sein. :kaffee:

Urgs schrieb:
Jau, find ich auch schwach. Aber selbst dagegen wäre nix zu sagen gewesen, wenn das Spiel 1,5 Jahre nach 4 gekommen wäre und nicht als 5, sondern meinetwegen als Resident Evil: Code Sahara, oder sowas.

Ist aber auch echt übel, wenn man sich mal vorstellt, dass Resi 4 fast fünf Jahre her ist :shock:. Da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab ja auch nicht gesagt schlecht, fühlt sich halt nur alt an... und das find ich einfach schade. Besonders wenn ich so die gesamte Games Situation in den letzten Monaten betrachte kam doch mehr "schlechtes" von den Gamestudios als gutes. Es wird nurnoch wert auf die Grafik gelegt, der Rest irgendwie zusammengefrickelt. LBP is natürlich ne Ausnahme. Aber warum nicht einfach mal Risiko eingehen und alles überarbeiten und ein Spiel rausbringen, dass sich ob einer alten Thematik frisch anfühlt? Kann doch nicht so schwer sein. :kaffee:

Die Antwort ist dieselbe wie jedes Mal: Geld. Solang jemand das alte kauft, warum erneuern?

Wird sich trotzdem gut verkaufen. Resi 4 auf Wii ist ja auch lange Zeit nach Resi 4 auf Cube erschienen und hatte nur eine geänderte Steuerung und alle waren begeistert.

Der Resi Erfinder will sich das Game auch gar nicht ansehen weil er wütend wird wenn ihm etwas nicht gefällt. ;-)

Da gibt es bestimmt Menge von in RE5.

Da ich das Game als Promo bekomme darf ich mich nicht beklagen.

Zurück
Oben