Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Wasn los mit den Entwicklern?![]()
![]()

Urgs schrieb:Jau, find ich auch schwach. Aber selbst dagegen wäre nix zu sagen gewesen, wenn das Spiel 1,5 Jahre nach 4 gekommen wäre und nicht als 5, sondern meinetwegen als Resident Evil: Code Sahara, oder sowas.
. Da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht.Blackacidevil138 schrieb:Ich hab ja auch nicht gesagt schlecht, fühlt sich halt nur alt an... und das find ich einfach schade. Besonders wenn ich so die gesamte Games Situation in den letzten Monaten betrachte kam doch mehr "schlechtes" von den Gamestudios als gutes. Es wird nurnoch wert auf die Grafik gelegt, der Rest irgendwie zusammengefrickelt. LBP is natürlich ne Ausnahme. Aber warum nicht einfach mal Risiko eingehen und alles überarbeiten und ein Spiel rausbringen, dass sich ob einer alten Thematik frisch anfühlt? Kann doch nicht so schwer sein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen