Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69962

Wenn ich das sehe, dann muss ich weinen...

Sowas altbackendes, hat mich überzeugt es mir nicht zu kaufen.

Also erstmal ÜBERSPOILER (bevor wieder jemand meckert):

Ich weiß nicht in wievielen Spielen ich schon auf nem Boot war und von dort aus, während der Fahrt Leute abgeknallt habe. Das hat mich vor paar Tagen erst bei GoW2 aufgeregt (nur war es ein Fahrzeug statt ein Boot).

Egal was ich von RE5 sehe, alles hab ich min. schon in 5 anderen Spielen so gesehen.

Hab ich wieder abbestellt, hab die Demo davon gespielt... Sport ist überhaupt nicht meins...

Toll in GoW2 völlig unvorbereitet kam das nun auch vor, als hätte ich es nicht geahnt, es ist beeindruckend, in wie vielen Spielen man auf nem blöden Boot, Fahrzeug etc. fest sitzt und von da dann schießen darf.

Das vermute ich auch, irgendwie kommt es mir vor, als ob ich nur noch Shooter spiele.

Ich habe GoW2 auch nur gekauft weil es günstig war, 31 Euro für die Limited Edition.

@Samstrike 68
Du glaubst ja nicht, wieviele virtuelle Boote (stellvertretend für alle Fahrzeuge die sich selbst steuern) ich schon gerettet habe ;)

ich zocke ja gerade wieder mal REsi4 ...hammer wie geil das spiel immer noch aussieht....und es macht nach dem 10 Mal immer noch Spaß :headbang::headbang::headbang: Das ist echt ne absolute Perle.

BTW: Ich finds absolut schade, dass in Resi5 das Schreibmaschinen-Speichersystem nicht mehr dabei ist....dieses Tippen...dazu die melancholische Musik + das Gefühl der Sicherheit ist einfach grandios. :heul:

The perfect Dark schrieb:
ich zocke ja gerade wieder mal REsi4 ...hammer wie geil das spiel immer noch aussieht....und es macht nach dem 10 Mal immer noch Spaß :headbang::headbang::headbang: Das ist echt ne absolute Perle.

BTW: Ich finds absolut schade, dass in Resi5 das Schreibmaschinen-Speichersystem nicht mehr dabei ist....dieses Tippen...dazu die melancholische Musik + das Gefühl der Sicherheit ist einfach grandios. :heul:

Geht mir auch so. Seit meiner Jugend war es bei so Spielen immer ein zusätzlicher "Nervenkitzel", endlich den verkackten Savepoint lebendig zu erreichen. dazu noch Medipacks statt regenerierender Lebensanzeige...

Aber ich befürchte, damit stehen wir bald alleine auf weiter Flur... :(

Ne , hier , ich auch !

Ich mag Resi4 wirklich sehr gerne , aber mir währe es viel lieber gewesen wenn sie das als neue Serie gebracht hätten und auch die "alte" fortgesezt hätten .
Resi4 sezt ja auf hektik/panik wo hingegen die alten teile eher mit shockmomenten und angst arbeiten .

energie regeneration bei shootern (...als wenn resi 5 keiner wäre... :lol: ) find ich ja sehr praktisch,
aber bei einem resident evil will ich mich mit pflanzen heilen! den wegfall der schreibmaschine finde ich auch sehr schade! :(

Zurück
Oben