Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Danke für den Spoiler IRO, gestern auf Gamefront habe ich mir den Artikel extra nicht durchgelesen um heute deine Info ohne Vorwarnung zu sehen ! :dhoch: :nein:

Ich könnte mir jetzt in den Arsch beißen.
Gamefront hat es ja nicht umsonst eine SPOILER-Warnung vorm Artikel gegeben.
Und jetzt das :wand:

Und dann die Frechheit besitzen und sich sogar noch darüber lustig machen :dhoch: :kaffee:

Vielleicht können sich die Leute das ja mal merken, auch bei Kleinigkeiten Spoiler-Tags zu nutzen, selbst wenn man selbst der Meinung ist, das sei nicht so wichtig. Lieber einen Spoiler-Tag zu viel als einen zu wenig...

Ah, hab´s gesehen. Egal, die Screens sehen so was von geil aus.

resi5-11.jpg

Ich hol´s mir definitiv und ab jetzt guck ich mir nichts mehr an...

Fanmake schrieb:
Ich könnte mir jetzt in den Arsch beißen.
Gamefront hat es ja nicht umsonst eine SPOILER-Warnung vorm Artikel gegeben.
Und jetzt das :wand:

Und dann die Frechheit besitzen und sich sogar noch darüber lustig machen :dhoch: :kaffee:

Willst du mich verarschen? Also sorry, aber das kann jawohl nicht dein ernst sein.

Alles was zu Werbezwecken veröffentlicht wird, hat nichts absolut gar nichts mit spoilern zu tun, völliger Blödsinn, über den ich mich zurecht lustig mache!

Siehste schon wieder. Man sieht zwar die Beiträge nicht, aber bei den Reaktionen MUSS man sie sich einfach anzeigen lassen. Er schafft's echt immer wieder, sich noch zu toppen. :ugly:

Wieso? Das ist eine Anzeige in einem Magazin, wer da mit Spoiler kommt macht sich meiner Meinung nach völlig lächerlich und gehört ausgelacht! Versteh echt nicht was das soll.

Frag ich mich auch, weil die Magazine in Japan/USA haben ganz sicher nicht die Anzeige von Capcom schwarz gefärbt und da Spoiler drauf geschrieben.

Aber gut jetzt darf man im RE5 Thread halt nichtmal die Werbung zum Spiel zeigen... meinetwegen, frag mich warum die überhaupt in den Thread ggucken, wenn sie sich selbst bei einer Werbung (bzw. Trailer da ist es auch zu sehen) gespoilert fühlen.

Bin ja gespannt was passiert, wenn jemand ein Boxart zum Spiel hier postet... derjenige tut mir jetzt schon leid.

Geht eher darum, das man den Leuten die Wahl gibt, sich sowas anzusehen. Ein paar Seiten vorher siehst du das von mir, wo ich genau dasselbe Bild gepostet habe. Naja, fast, die Qualität war besser...

Ja dann sollen sie den Thread nicht aufsuchen, dass so dort etwas übers Spiel steht, damit muss man rechnen. Kann nicht sein das man eine öffentliche Werbung verstecken muss...

Großartig und was ist mit den tausend anderen Scans die hier überall gepostet wurden? Ich meine wenn eine Werbung ein Spoiler darstellt, dann der rest jawohl auch!

Zurück
Oben