Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich ziemlich geil, nur auf Level 5-x wirds schon hammermässig schwer. Mit Mühe und Not auf 6-x gekämpft und nun sterbe ich schnell und ohne langes Leiden :I

Zuma ist doch das Spiel für Frauen, damit habe ich meine Freundin infiziert und sie hat sich eine eigene 360 gekauft.

Ich zocke es aber auch nicht. 160 Points hat sie, nur die 2.000.000 und ein weiteres Archiv ist zu schwer. Geht bis Level 13.

Ich hab noch Streetfigher II im Angebot, per Mail hat aber auch jemand nach Tausch gg. Diverse andere gefragt. Immer her mit euren Angeboten. E4 wäre zb. was.

btt.gif

:D

Loomit schrieb:
Wie die USK tickt weiss doch eh kein Mensch mehr. Die wissen doch selber nicht mehr was sie da tun. In meinen Augen wussten sie es nie. Doom 1 ist noch immer indiziert, River Raid auch, mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen.

Die USK indiziert nicht, dafür ist die BPJM zuständig. Doom und River Raid wurden beide veröffentlicht als es die USK noch nicht einmal gab, geschweige denn deren Alterseinstufungen einer Indizierung vorbeugen konnten.

Aber Hauptsache erstmal auf der USK rumkloppen, beliebter Spaß für Groß und Klein.

Loomit schrieb:
Doom 1 ist noch immer indiziert, River Raid auch, mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen.

Nee, River Raid ist wieder freigegeben. Hat man für die "Atari Atnhology" beantragt. Bei alten Spielen kann die BPJM auch nichts dafür, da muss der Hersteller nen Antrag stellen, der wohl auch was kostet und da hat anscheinend kaum ein Publisher Bock drauf.

Nagut, hat jemand schon die Werbung von RE5 erwähnt? Da sieht man nur ein Grabstein von Jill Valentine, ich glaube das Spiel wird am Ende irgendwie mit der Frau zu tun haben, also ich hoffe mal das die nicht tot ist, weil die ist jawohl mal die tollste Charakterin aus Resident Evil, ich jedenfalls hab die sehr gemocht, vorallem in dem Remake!^^

208328-2.jpg

Was mich wundert ist das Chris in Kampfausrüstung vor ihrem Grab hockt, dass muss ja zwingend beideuten, das die gute Jill in Afrika beigesetzt wurde. Oder Capcom hat sich gar nichts dabei gedacht...

Gottseidank habe ich es schon einige Seiten zuvor in besserer Auflösung verspoilert. Fands auch nicht so schön zu erfahren, aber ist ja ne Werbung und die soll man ja sehen. :I

Art Vandelay schrieb:
Aber Hauptsache erstmal auf der USK rumkloppen, beliebter Spaß für Groß und Klein.

Das ist Jacke wie Hose ob nun BPJM oder USK, blickt doch eh keiner mehr durch. War wieder klar das jemand kommen muss um das richtig zu stellen, habe ich auch schon im voraus geahnt. Tut mir leid das ich deine geliebte USK beleidigt habe.

btw: wie ist die Wii Steuerung von Resi 4 gelungen? Wollte mir das vor dem Fünften noch mal auf der Wii geben wenn es denn gut umgesetzt wurde.

Spoiler? :lol: :lachweg: :haha:

Das sieht man im Trailer und der Werbung.............

Wenn das ein Spoiler ist, dann ist es schon ein Spoiler das Chris Redfield der Hauptcharakter ist!

Ich sage wohl lieber nicht das Wesker im Spiel vorkommt... ups... :D

Loomit schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Das ist Jacke wie Hose ob nun BPJM oder USK, blickt doch eh keiner mehr durch. War wieder klar das jemand kommen muss um das richtig zu stellen, habe ich auch schon im voraus geahnt. Tut mir leid das ich deine geliebte USK beleidigt habe.

Es ist eben nicht Jacke wie Hose, auch wenn jemand hundertmal schreibt wird das die USK Spiele vom Markt nimmt oder Gears in Deutschland verboten sei, der Stuss wird dadurch keinen Deut richtiger. Ich will nicht die USK in den Himmel loben, aber wenn man sich schon damit auseinandersetzt kann man sich doch mal eben die Zeit nehmen um die Fakten zu klären. Ich kenne noch die Zeit VOR der USK, da wurde alles was auch nur irgendwie nach Shooter aussah indiziert und dann war Essig mit Spielen oder sich darüber in Magazinen zu informieren. Dagegen sind die Zustände von heute geradezu ein Traum. Dis USK macht die Regeln nicht, sie setzt sie nur um. Und da sitzen passionierte Spieler in den Gremien die versuchen so viel wie möglich für den Deutschen Markt durchzudrücken. Die bösen spießigen Zensoren sitzen woanders.

Zurück
Oben