Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich habs damals sogar gekauft, bis ich germerkt habe, dass ich so schlecht bin, dass ich nichtmal einen einzigen Erfolg freischalten kann
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Wie die USK tickt weiss doch eh kein Mensch mehr. Die wissen doch selber nicht mehr was sie da tun. In meinen Augen wussten sie es nie. Doom 1 ist noch immer indiziert, River Raid auch, mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen.
Loomit schrieb:Doom 1 ist noch immer indiziert, River Raid auch, mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen.
Iro schrieb:Doom 1 auch gibts legal für den GBA.

Schön groß das Bild hier posten 
Art Vandelay schrieb:Aber Hauptsache erstmal auf der USK rumkloppen, beliebter Spaß für Groß und Klein.
Loomit schrieb:Art Vandelay schrieb:Aber Hauptsache erstmal auf der USK rumkloppen, beliebter Spaß für Groß und Klein.
Das ist Jacke wie Hose ob nun BPJM oder USK, blickt doch eh keiner mehr durch. War wieder klar das jemand kommen muss um das richtig zu stellen, habe ich auch schon im voraus geahnt. Tut mir leid das ich deine geliebte USK beleidigt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen