Samstrike 68 schrieb:@Reaver und Iro ,
schon mal überlegt wie ihr an die Demo gekommen seit, legal ?
Na also, dann beschwert euch doch jetzt nicht. MS oder Capcom müssen das wohl eher machen, denke von wollen kann da keine Rede sein.
Mir doch egal, bezahle teuer Geld für Xbox Live Gold und wenn schon absolut nix nach Deutschland kommt, dann sollen sie uns wenigstens nicht die "Arbeit" zunichte machen und Dinge auf meiner Festplatte beschädigen...
Xbox Live und Coop sperren ist eine Sache, meine Güte, aber gleich die komplette Demo "kaputt" machen?! Hallo??! Wo kommen wir da hin? Denen bricht absolut kein Zacken aus ihrer Krone, hätten sie den XBL Support nur eingestellt, keiner hätte as mitbekommen und ich hätte mich über SP Demo weiterhin gefreuft, weil mir das einmal täglich mindestens sehr viel Spaß gemacht hat. So ist das eine absolut lächerliche Aktion und wieder mal ein sehr peinliches Beispiel, wie gef**** man von MS in Deutschland wird. 
Der super tolle Adventskalender ist wieder eine andere Sache, die an meiner Wut und Meinung gegenüber MS ganz stark einschlägt. Interessieren wird sie es nicht, aber die NXE ist einfach nur ein großer haufen Scheiße.
@Seo
Geh nicht online und versuche die Demo zu starten. Das wird meines Wissens nach nicht gehen. Ich würde es auch nicht probieren, denn ausgeloggt ging bei mir die Demo noch.
Quelle: http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=7059Auf eine Nachfrage unserer Kollegen von Worthplaying bei Capcom US konnte man sich dies dort nicht erklären, die Sperrung der Demo ist also nicht auf Anweisung von Capcom geschehen.
Wusste ich es doch....
Nicht nachzuvollziehen, aus Rechtlicher wie aus taktischer Sicht.
Denn so ist es laut Gesetzbuch nicht verboten, untersagt oder sonstwas Indizierte Inhalte über den Xbox LIVE Marktplatz anzubieten. So wäre es auch kein Problem Material zu z.B.: Indizierten Spielen der Schmiede Epic anzubieten oder Demos zu erscheinenden Spielen zu denen es noch kein USK Rating gibt zum Download anzubieten.
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=7043
Das würde mich mal interessieren. Weiß jemand was dazu?