Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:Geh woanders betteln![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Fand ich wie gesagt überhaupt nicht - die mit weitem Abstand coolste Story hat imo immer noch das unterschätzte "Code Veronica". Kein Teil war so abgedreht und hat die Story um Wesker & Co. so weit vorangebracht wie der Teil.
Mondknallschlumpf schrieb:Doch, oder was willst du dagegen machen, Höhlenfetischist?![]()
Urgs schrieb:Ich war auch nie ein Fan der Resi-Story. Die ist einfach total billig und wurde mit jedem Teil banaler, weil einfach irgendwas dazugedichtet wurde. Es gab, afaik im ersten Teil, dieses Tagebuch des Wachmannes, der sich langsam in nen Zombie verwandelt. Das war ganz lustig. Der letzte Eintrag war irgendwie "Huunger" oder so!![]()
Urgs schrieb:Ich war auch nie ein Fan der Resi-Story. Die ist einfach total billig und wurde mit jedem Teil banaler, weil einfach irgendwas dazugedichtet wurde. Es gab, afaik im ersten Teil, dieses Tagebuch des Wachmannes, der sich langsam in nen Zombie verwandelt. Das war ganz lustig. Der letzte Eintrag war irgendwie "Huunger" oder so!![]()

Urgs schrieb:Jau, deswegen war die Story im ersten Teil auch noch am besten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen