Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

areagames.de schrieb:
Resident Evil 5 mit konsolenspezifischen Extras

Capcom gab bekannt, dass die Standardversion von Resident Evil 5 konsolenabhängige Boni enthalten wird. Die Besitzer einer PS3 können sich über ein Making-Of-Video freuen, das von einem Hollywood-Team produziert wurde. Die Xbox-360-Version des Spiels soll zu Anfang standardmäßig als „Deluxe Edition“ mit Metallbox und Soundtrack CD verkauft werden. Sobald der erste Vorrat aufgebraucht ist, kommen dann die gewohnten Spieleboxen ohne Goodies in den Handel.

Zusätzlich zu diesen zwei Editionen gibt es selbstverständlich die bekannte Limited Edition, wie unten und hier zu sehen.

Was für ein Schwachsinn....

Also da nimmt doch jeder der die Wahl hat die 360 version . Ich frage mich ob das so beabsichtigt ist ? Zahlen die bei MS weniger Lizenzgebühren als bei Sony oder was ? :?

warum verarschen? ist der RE Soundtrack traditionell so gut, dass man den unbedingt haben muss?!
bei 70% der games würde ich ein gutes Making of Video dem Soundtrack vorziehen... wie das bei RE5 aussieht weiss ich natürlich noch nicht...

DaMeep schrieb:
Also da nimmt doch jeder der die Wahl hat die 360 version.

Warum? Ne Metalbox, die keiner sieht, wenn die Box im Regal verschwindet und ein Soundtrack, der sowieso wieder nicht alle Titel enthält ist doch kein Stück besser, als ein Making-of, das wohl auch keine halbe Stunde lang ist.

Die ganze Idee ist einfach Banane.

Ein Making Of zu RE5 finde ich sicherlich auch kostenlos im Netz, die Soundtrack CD nicht und ein Steelbook ist doch was schönes, ich sammle gute Spiel und mag sowas halt, gibt mir das Gefühl, als wäre es mehr Wert.

Raszagal schrieb:
DaMeep schrieb:
Also da nimmt doch jeder der die Wahl hat die 360 version.

Warum? Ne Metalbox, die keiner sieht, wenn die Box im Regal verschwindet und ein Soundtrack, der sowieso wieder nicht alle Titel enthält ist doch kein Stück besser, als ein Making-of, das wohl auch keine halbe Stunde lang ist.

Die ganze Idee ist einfach Banane.

Ich finde ein Steelbook schon deutlich "wertiger" .
Aber evtl. ist das auch wieder geschmackssache . Wenn beide versionen , von der technick her , gleichwertig sind werde ich deswegen aber zur 360 versio greiffen .

Ich sag mal, das ganze geht mir hinten vorbei, ich will das Spiel und sonst gar nichts, ich brauche keinen wertlosen Bonusplunder, können die sich schenken. Wenn ein echter Zombie drin wäre oder ein Pröbchen vom T-Virus, von mir aus.

Iro schrieb:
Ein Making Of zu RE5 finde ich sicherlich auch kostenlos im Netz, die Soundtrack CD nicht und ein Steelbook ist doch was schönes, ich sammle gute Spiel und mag sowas halt, gibt mir das Gefühl, als wäre es mehr Wert.

ok, das stellbook hab ich irgendwie überlesen. das finde ich auch sehr positiv. aber die Soundtrack CD findest du bestimmt genauso leicht im internet wie das Making of.

DaMeep schrieb:
Also da nimmt doch jeder der die Wahl hat die 360 version . Ich frage mich ob das so beabsichtigt ist ? Zahlen die bei MS weniger Lizenzgebühren als bei Sony oder was ? :?

Ich würde da z.B. sofort die PS3 Version nehmen, weil ich ein Fan von Making ofs bin. Einen Resi Soundtrack könnte ich dagegen überhaupt nicht gebrauchen. Aber wenns gut ist, werde ich mich eh um die Le bemühen.

Mondknallschlumpf schrieb:
DaMeep schrieb:

Ich würde da z.B. sofort die PS3 Version nehmen, weil ich ein Fan von Making ofs bin. Einen Resi Soundtrack könnte ich dagegen überhaupt nicht gebrauchen. Aber wenns gut ist, werde ich mich eh um die Le bemühen.

Echt ?
Da ich ne menge LE/CE versionen habe habe ich auch einige Making ofs , aber ich glaube ich hab mir noch nie eins angesehen :?

Aber OK , da habe ich zu vorschnell von mir auf andere geschlossen .

Wenns ein gut gemachtes Making Off ist würde ich auch zur PS3 Version greifen, ich finds klasse wenn man mal sieht wie es während der Entwicklungsphase drunter und drüber gegangen ist. Die besten Beispiele dafür sind die Videos von MGS4, MGS2 und God of War II wo man auch mal mitbekommt, wie gestresst die Leute da teilweise wegen ner Demo für die nächste E3 wirken, was man alles über den Haufen geworfen hat und auf was die Entwickler am meisten Wert gelegt haben. Ich seh einfach gerne Leuten beim Arbeiten zu :grins:

Zurück
Oben