Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man warum muss den in jeden thread irgend ein idiot immer ne arschmeldung abgeben :wand:

im off topic bereich ist das ja ganz lustig...aber im spielbereich nervt das langsam, vorallem wenn dann noch gefühlte 10 smileys dahinter kommen

Wir finden dein Lachen schon wieder Tim ... : troest:

Mein Gott, reg dich wieder ab... So sind Foren nun mal.

Außerdem war es wirklich witzig :p

Aber wenn die Steuerung sich an GoW orientiert, denke ich mal das das Möglich sein wird. Ob sie auch das "in Deckung" gehen übernehmen? Oder sie meinen nur das "simple" System? Also "A" macht eigentlich alles? Wäre schade, komme mir weiterhin bei den Spielen vor wie ein Panzer wenn ich nicht gleichzeitig gehen und schießen kann.

na wenn du das lustig fandest, lachst du bestimme auch über fips asmussen :grins:

wie doch nicht zielen und laufen ? ach nöö.....das ist doch sch***

funktioniert doch bei DS und GEARS OF WAR :p viel besser

Urgs schrieb:
Es gab, afaik im ersten Teil, dieses Tagebuch des Wachmannes, der sich langsam in nen Zombie verwandelt. Das war ganz lustig. Der letzte Eintrag war irgendwie "Huunger" oder so! :D

*räusper*
19. Mai 1998
Fieber weg aber jucken. Hunger gehabt Hundefutter essen.

21. Mai 1998
Jucken...jUcKen Scott kam. Hässlich Gesicht. Getötet. LeCKer...

4...M/r9
...jucKEN LeCkEr....

Sehr geil...!
Und mein erster Video-Spiel-Schreckmoment!
Die *piep* Hunde, die durch die Scheibe kommen! :traurig:

Ich hoffe ja drauf, dass Teil 5 so wird wie Teil 4!
Dann bin ich schon mehr als zufrieden!
Ok...bisschen Story wäre nicht schlecht!

Ich bezweifle, daß es gruselig wird, immerhin spielt das Spiel in Afrika, wenn ich mich recht entsinne und Afrika ist so ziemlich der ungruseligste Kontinent, den es gibt...Sonne, Steppe, Wüste, Savanne...auch Höhlen reißen es da nicht raus, ich hasse Höhlen als Spielumgebung.

Oxblood schrieb:
Urgs schrieb:
Es gab, afaik im ersten Teil, dieses Tagebuch des Wachmannes, der sich langsam in nen Zombie verwandelt. Das war ganz lustig. Der letzte Eintrag war irgendwie "Huunger" oder so! :D

*räusper*
19. Mai 1998
Fieber weg aber jucken. Hunger gehabt Hundefutter essen.

21. Mai 1998
Jucken...jUcKen Scott kam. Hässlich Gesicht. Getötet. LeCKer...

4...M/r9
...jucKEN LeCkEr....

Das haben die übrigens aus "Bioforge" geklaut - da gabs so ein Tagebuch von nem Wärter, der sich verwandelt, erstmals. Ein Remake davon wäre übrigens super genial.

Seo schrieb:
Es soll ja auch in Afrika Häuser geben...;)

Ja, aber in Afika gibt es vermutlich wenig von diesen Dingern hier.

Spencer-Mansion.jpg

sondern mehr von denen hier

IMG_1226.JPG

oder im Zweifel so ein Teil

1992-Johannesburg01.jpg

Was dann wieder mehr oder weniger okay wäre. Ich würd ja jetzt sagen, daß Zombies sich im warmen Klima einfach nicht gut machen aber ich denke, ich kann sicher gehen in der Annahme, daß wir wieder keine Z-Männchen zu Gesicht bekommen werden.

Hoffentlich gibts wenigstens eins hiervon.

BPK-Labor.jpg

:)

Die gibt es nicht nur in Südafrika... mir geht es auch um seine Aussage das es dieses oder jenes in Afrika nicht gibt. Was die Designer des Spiels reinbringen ist ein anderes Thema.

Ich weiß selber, wie es in Afrika WIRKLICH aussieht ;) Ich denke aber, daß die Entwickler da eher die "traditionellen" Elemente nehmen werden.

Und was Herrenhäuser angeht, davon gibt es zwar in einigen Teilen von Südafrika massenhaft, ABER, stehen sie mitten im kalten dunklen Wald? AHA! :D

Demo auf dem Japanischen Marktplatz jetzt da, im Maniac Forum machen die einen tausch von einem Japanischen Gold Account damit jeder saugen kann, nette Aktion! Demo soll stark tearen und nen blauen Balken am oberen Bildschirmrand haben. Gruß Spank

Zurück
Oben