Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Reaver schrieb:
Sehr schöne Demo, aber eigentlich all das, was man bisher schon gesehen hat. Die Szene mit dem Kettensägentypen ist nur etwas erweitert, aber geht auch nur je nach Spielweise ca. 2-5 Minuten länger.

Nachher mal Coop testen.

Und schon ne Frage: Irgendwelche bemerkenswerten Unterschiede zu Resi 4? Also, außer der Coop-Komponente natürlich.

Nö, stellenweise sogar komplett die gleichen Animationen. Das Inventar ist nun aktiv im Spiel drin, nicht mehr im Extrabildschirm. Deswegen manchmal ziemlich hektisch.

Mit dem Steuerkreuz kann man auch die Waffen im Menü schnell anwählen.

@Frequenzberater

Kein Problem :)

Steuerung? Gow like oder RE4? Haben sie die denn schon umgestellt? Ich hab leider momentan keinen Platz mehr für ne Demo und hab keinen Bock eins von den 2 Spielen zu deinstallieren. :( Mach ich vielleicht trotzdem noch aber nen Japan Account hab ich keine Bock zu erstellen, nicht noch ein Account zu den 8 die ich schon habe. :D

Nervig finde ich die Tatsache, dass man nicht schießen und sich gleichzeitig bewegen kann. Finde, dass es sich dadurch total sperrig spielt. Darüber hinaus bekommt man allerdings, wie Reaver bereits gesagt hat, Resi 4 mit hübscherer Grafik und neuem Szenario.

hab mir gard auch ne jap Account gemacht...nur blöd, ich hab da nicht automatisch nen Monat Gold dazu bekommen...dachte den gibt es automatisch immer *grübel*

jetzt seh ich die demo, und kann sie dank dem Gold Exklusiv scheiss nicht runterladen *grml*

@tomsn

du hast ne pm ;)

Man kann sich nicht bewegen, wenn man schießen will. Man kann nicht in Deckung gehen. Und ich finde, beim zielen reagiert die Figur auch träger als in GOW. Wüßte also nicht, was da so GOW like sein sollte.

Sir N schrieb:
Gibt´s die Demo auch noch auf einem anderen Marktplatz als auf dem japanischen?

In einigen Wochen auf dem Ami Marktplatz und im Januar für den deutschen Marktplatz.

Das einzige was GoW ist, ist Rennen mit dem A Knopf gedrückt.

Coop habe ich grade mal getestet, macht hammermässig viel Spaß. Leider wars nur nen Ami, aber das hat auch genial geklappt :headbang:

Also ich hab jetzt die beiden Episoden alleine und im Online-Coop 2mal durchgespielt.
Das Spiel ist klasse, auch wenn jetzt nach den ganzen Videos ja nix neues in der Demo vorkam.

Abschnitt 1:
Eine Verbarrikadierung im Haus mit anschließendem Gegner abknallen inkl. dem Dicken mit der Axt und Überleben bis der Heli kommt

Abschnitt 2:
Kampf im Elendsviertel, Coop-Partner muss mit dem Scharfschützengewehr beschützt werden.

Die Grafik ist 1A, Steuerung in Ordnung und das Team-Feature sehr gelungen umgesetzt.

hatt jemand nen jap account inkl gold den er mir kurz zum runterladen der demo zu verfügung stellen könnte ?

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hankeys schrieb:
Also ich hab jetzt die beiden Episoden alleine und im Online-Coop 2mal durchgespielt.
Das Spiel ist klasse, auch wenn jetzt nach den ganzen Videos ja nix neues in der Demo vorkam.

Abschnitt 1:
Eine Verbarrikadierung im Haus mit anschließendem Gegner abknallen inkl. dem Dicken mit der Axt und Überleben bis der Heli kommt

Abschnitt 2:
Kampf im Elendsviertel, Coop-Partner muss mit dem Scharfschützengewehr beschützt werden.

Die Grafik ist 1A, Steuerung in Ordnung und das Team-Feature sehr gelungen umgesetzt.

Sry, dass ich verschwunden bin. XBL ist abgeklappt :roll:

Kurz mal Off Topic. Seit ich den Jap Account erstellt hab, wählt sich die Xbox beim Starten immer mit diesem Account ein. Kann man den Standard Account irgendwo fest einstellen?

Den Sammelaccount gibt´s doch, musst mal gucken, da gibt´s hier nen Thread für...

Hier ist er, aber das ist natürlich ein österreichischer Account...

Tomsn schrieb:
Kurz mal Off Topic. Seit ich den Jap Account erstellt hab, wählt sich die Xbox beim Starten immer mit diesem Account ein. Kann man den Standard Account irgendwo fest einstellen?

Ja, kann man, bei Einstellungen des Profils irgendwie automatische Anmeldung aktivieren. Weiß jetzt aber den genauen Weg nicht bei NXE...

so, Demo angetestet

und ich bin zweigeteilt. einerseits siehts toll aus, spielt sich gut und trotzdem hab ich bißchen mehr erwartet.

ok kann man sich sagen, lieber so lassen wie Resi 4 (und ja, es spielt und fühlt sich genau wie Resi 4 an) als es ganz zu verhunzen. Aber das man z.b. nicht zielen und laufen kann halt ich immer noch für Mist. Vorallem beim Messer sehr unkomfortabel :nein:

Ne Steuerung wie bei Dead Space in dem Setting von Resi 5 (das trotz Sonne & Sand, sprich Afrika, echt Atmosphärisch ist) und wir hätten ein Top Spiel.

Aber was solls, ich bin trotzdem geflashed und will das bald März ist *g*

Denke übrigens nicht das an der Steuerung noch was geändert wird. Die werden nicht erst so die Demo rausbringen und dann das ganze nochmal grundlegend ändern.

Zurück
Oben