Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Hm, als ich ständig auf den falschen Laster geschossen hab (nach dem 2. QTE) ging die Abdeckung weg, aber natürlich konnt man den Fahrer nicht mehr ins Fadenkreuz kriegen. Habs jetzt 10x versucht und entnervt aufgegeben. In den Youtube-Videos hab ich den Verdacht, die zocken zu zweit. Hat das wer alleine gepackt?
Scapegoat schrieb:Hat denn schon jemand alle Erfolge bzw. Trophäen?

Scapegoat schrieb:Hat denn schon jemand alle Erfolge bzw. Trophäen?

Frystil schrieb:Ja, wo gibts das vergammelte Ei nochmal?
Der ist (als einziger) in Spanien geblieben.Paypack schrieb:Und wo ist mein vom 4 Teil lieb gewonner Händler
Paypack schrieb:Ist es eigentlich möglich Munition zu kaufen den diese Option habe ich noch nicht entdeckt.
Bei mir wars genau andersrum. QTEs geben direkt Punktabzug. Die Cutscenes sind ja geil inszeniert und umso schlimmer ist es, dass ich irgendwelche unsinnigen Tasten dabei drücken muss, anstatt mich einfach mal kurz zurückzulehnen. Bei einem Bosskampf bin ich deshalb auch einmal gestorben, weil ich kurz das Pad hingelegt habe, als die Sequenz davor lief.Paypack schrieb:Bis jetzt finde ich das Spiel ja recht nett, aber das erste Quick Time Event war aber sowas von amzing einfach geil inszeniert wie diese Motorradfahrer auf einen los gehen und die Delta Truppe mit denen aufräumt.
Wo ich bei der Bewertung ja bei einer 8 hin und her schwanke bin ich nach dieser Szene bei einer 8,5 gelandet.

Jau, die KI ist leider nicht die Beste und kann einen menschlichen Koop Partner einfach nicht ersetzen. Ihr gar keine Munition zu geben ist allerdings auch nicht gut. Da stirbt sie dir möglicherweise ziemlich schnell weg. Ich hab ihr ihre Startwaffe aufgelevelt und ihr jegliche Handgun Ammo gegeben/aufsammeln lassen.Paypack schrieb:Jeder weiss ja das bei Resi die Muni meistens knapp ist und dann bekommst so einen Partner
Mitlerweile gebe ich ihr keine Munition mehr, nur ab und zu wenn mein Inventar voll ist lass ich mich dazu hinreissen.
Nope, geht nicht. Abgesehen von (schweineteurer) Munition für den Granatwerfer glaub ich.Paypack schrieb:Ist es eigentlich möglich Munition zu kaufen den diese Option habe ich noch nicht entdeckt.
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du bei Sheva einstellen, ob sie eher defensiv oder offensiv vorgeht, wenn du den B-Button gedrückt hälst. Hab das allerdings auch nicht wirklich benutzt und keine Ahnung auf was sie bei mir eingestellt war...WaldGespenst schrieb:sheva hockt mir ständig (viel zu nah) auf der pelle und das inventar ist in hektischen situationen einfach nervig!
Stimmt, gute Idee. Die Standard Handgun bekommt am Start von 1-1 und die MP5 im ersten Raum von 2-1. Wenn man die aufnimmt mit komplettem Capacity Upgrade, den Level verlässt und die Waffe vertickt, hat man nach ein paar Runs direkt ordentlich Ammo in der Truhe (man verkauft ja nur die Waffe, die Munition bleibt).slaughterking schrieb:Man kann sich insofern Munition kaufen, indem man die Capacity seiner Waffen upgradet. Dabei wird das Magazin der Waffe komplett gefüllt. Wenn man das einigermaßen strategisch einsetzt, kann man sich problemlos über Wasser halten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen