Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man eine Magnum hat, ist keiner der Kämpfe gegen Cheffe schwer...und was den Schatz am Ende angeht...den hab ich nichtmal gesehen, bevor ich drüber gelesen habe...wobei ich in dem Level auch nur einmal Chris war bisher.

Ein Kumpel und ich habens vor n paar Tagen auf Profi abgeschlossen.
Mit einer Zeit von 3h 14min oder so das war Platz 841 in der Rangliste :headbang:
Wobeis mit unendlich Raketenwerfer und der Magnum eigentlich nicht arg schwer war :lol:

Das Ranking setzt sich aus den da angezeigten Punkten zusammen.

Treffergenauigkeit, Erledigte Feinde, Tode und Zeit, wenn ich nicht irre. Je besser, desto höher das Ranking, desto mehr Exchangepunkte für Bonus-Sachen wie Figürchen und unendlich Munition für bestimmte Waffen.

Jupp. S, A, B, C. D gibts glaub ich nicht. Es gibt was dafür ALLES auf S zu schaffen in einem Schwierigkeitsgrad (nur interessant, wenn dich die Achievements interessieren, tut nichts fürs eigentliche Spiel). Ansonsten hast du halt von den Exchangepunkten nur was für die unendliche Munition für die Waffen.

Ist ja nur lustig mit diesen Ranking, hätte meistens S oder A aber ich brauche für die Level viel zu lange.
Nur durchrushen wollte ich beim ersten mal auf keinen Fall.

Hat schon wer den Pfeil und Bogen ?

Jo, hab mittlerweile alle Knarren fertig. Nicht besonders spektakulär, wie man erwarten konnte. Tötet halt normale Gegner sofort, hat aber logischerweise keinen Laserpointer, also muss man nach Gefühl zielen.

Nö, die Gegner fallen genauso doof um wie sonst auch ;)

Uaaaa *blobb-blobb-blobb-blubb*

Daß da keine Wucht hinter ist, liegt daran, daß der wie ein Spielzeugbogen feuert, der fällt ja schon nach 20 Metern auf den Boden der Pfeil. Allerdings finde ich die Gattling für Chris genauso schlecht. Man sieht nix mit dem Kanister auf dem Rücken, man trifft nichts mit dem Ding, der Schaden ist auch nicht gut...Spasswaffe, die mir zumindest keinen Spass macht.

So eine Schei......, mit Pfeil und Bogen im vierten Teil war es sehr sehr geil, da hatte der Bogen so ne richtige Wucht die Pfeile blieben zwar nicht im Körper stecken aber die Wucht vom Pfeil riss die Gegner um.

Na dann werde ich halt auf die Magnum spielen.

Das Spiel ist wirklich sehr geil.

Auch isses klasse, dass man nun eine Kapitelwahl treffen kann und auch Kontrollpunkte hat.

Gefällt mir alles deutlich besser als vorher mit den ollen Schreibbändern.

Und soeben hab ich meine Gesamtzeit auf 4 Stunden 32 Minuten drücken können, was mir vollends ausreicht, denn die Belohnung macht Spass ohne Ende :hurra:

Ob Licker, oder Uros, ein Schuss und bye bye :grins:

So... die Tage gehts jetzt endlich los mit Mercenaries. Nachdem ich die 1000 Punkte geholt hab brauchte ich erstmal 2 Wochen Resi Pause. Möchte aber noch alle Charaktere freischalten und schonmal anfangen Punkte zu sammeln für den DLC. :kaffee:

Boah, entnervt endlich Wisker & Jill auf Profi geschafft, 26 Tote:lol: Jetzt fehlt mir nur noch ein blödes vergammelte Ei. Glaubt ihr das wär bisher gedroppt? Nö:motz:

Zurück
Oben